Manchmal glaub ich alles umsonst
-
-
@ ich antwort jetzt mal auf den ersten beitrag dieses themas (habe auch zu spät gesehen das hier schon mehrere seiten sind... sorry, dachte es wäre nur eine)
oh ja... solche situationen kenne ich nur zu gut...
immoment haben wir quasi einen trainingsstillstand... bin mit meinem kleinen zwar in einer hundeschule und trainiere auch täglich und konsequent aber dennoch pöbelt er immer mal wieder andere hunde an oder zieht an der leine...
einfach nicht entmutigen lassen und konsequent weitermachen dann ist die durststrecke auch bald überwunden
... hoffe ich zumindest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben auch einen völlig verstörten Spanier aus den Strassen Spaniens mitgenommen, der hat inzwischen über 70 cm.... Mein Freund hat alleine 1 Woche gebraucht um ihn füttern zu dürfen, er kam erst, als mein Freund genügend Abstand gewonnen hat. Er war total verängstigt und mit Sicherheit auch misshandelt, von anderen Hunden oder Menschen, keine Ahnung, sein Ohr war zerkaut und er hat allerlei Wunden und Schrammen am Körper. Ich versuche grade mit ihm nicht zu meckern sondern böses Verhalten wie klauen etc. zu ignorieren. Ich KÖNNTE gar nix mit ihm ausraufen, da würde ich aber alt aussehen
und übrigens, ich bin halt auch kein Hund, sondern ein Mensch, sollte r auch gleich mal lernen
-
Zitat
@ ich antwort jetzt mal auf den ersten beitrag dieses themas (habe auch zu spät gesehen das hier schon mehrere seiten sind... sorry, dachte es wäre nur eine)
oh ja... solche situationen kenne ich nur zu gut...
immoment haben wir quasi einen trainingsstillstand... bin mit meinem kleinen zwar in einer hundeschule und trainiere auch täglich und konsequent aber dennoch pöbelt er immer mal wieder andere hunde an oder zieht an der leine...
einfach nicht entmutigen lassen und konsequent weitermachen dann ist die durststrecke auch bald überwunden
... hoffe ich zumindest
In der Hundeschule nochmal Fragen wie man es (Training) vielleicht verändern kann, das sich mehr Erfolge einstellen???
WUFF
MASSAvonSAMMY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!