Frage zu meinem neuen Nassfutter.....
-
-
meiner verträgt alle sorten von RN gut und sie schmecken ihm super.
also kaufe ich sie auch öfters -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich füttere es momentan auch, fressen tut es Julie wie jeck, Output ist klasse, nur auf Hering, da kotzt sie. Also alle Sorten werden nicht vertragen.
Das ist ja interessant. Da ich festgestellt habe, dass meine das RN trotz ihrer Empfindlichkeit gut verträgt, bekommt sie ab und an mal eine Dose davon, meist Wild. Aber gerade nach der Hering-Dose bekam sie ganz fiesen und auch langdauernden Durchfall, ich musste sogar ein AB einsetzen. Wußte erst nicht, ob es von der Dose kommt oder ob sie sich was eingefangen hatte, aber wenn Du auch eine ähnliche Erfahrung machen musstest, dann lassen wir davon künftig die Finger - auch wenn Fisch lecker schmeckt.
LG Petra -
Zitat
Das ist ja interessant. Da ich festgestellt habe, dass meine das RN trotz ihrer Empfindlichkeit gut verträgt, bekommt sie ab und an mal eine Dose davon, meist Wild. Aber gerade nach der Hering-Dose bekam sie ganz fiesen und auch langdauernden Durchfall, ich musste sogar ein AB einsetzen. Wußte erst nicht, ob es von der Dose kommt oder ob sie sich was eingefangen hatte, aber wenn Du auch eine ähnliche Erfahrung machen musstest, dann lassen wir davon künftig die Finger - auch wenn Fisch lecker schmeckt.
LG PetraHey, dachte mein sensibelchen wär mal wieder der einzige der vom RN Hering durchfall bekommt. Is ja interessant das es noch mehr hunde nicht vertragen.
Das select gold nassfutter vom FN soll doch auch gut sein oder? -
Zitat
Du hast aber AhnungNein, ich habe gar nicht so viel Ahnung aber die Zusammensetzung kam mit bekannt vor
Ich füttere nämlich selbst Real Nature und es ist das erste Futter das mein Magen- und Darmempfindlicher Hund gut verträgt. Wir haben zugegebenermaßen vorher nur Trockenfuttersorten ausprobiert aber mit keiner waren wir zu 100% zufrieden.
Von der Dose mit Hering könnte ich übrigens nichts schlechtes berichten, meine Hündin verträgt alle Sorten (auch die 2 Junior Sorten die ich mal versehentlich gekauft hatte). Ich glaube auch nicht das man AB braucht weil das Futter nicht vertragen wird, normalerweise müssten die Symptome wieder weg gehen wenn man das Futter weg lässt. Das mit dem Erbrechen kann ich mir schon eher vorstellen aber anhalten sollte das nicht, sobald man das Futter nicht mehr gibt muss auch das Erbrechen weg sein sonst liegt es an was anderem.
-
Zitat
Ich glaube auch nicht das man AB braucht weil das Futter nicht vertragen wird, normalerweise müssten die Symptome wieder weg gehen wenn man das Futter weg lässt.
Bevor ich ein AB einsetze, muss schon sehr viel passieren.
Da ich es ihr gegeben habe, hatte ich ausreichende Gründe dafür. -
-
Zitat
Bonny bekommt auch regelmäßig Real Nature. Und ich finde da stimmt Preis und Leistung
Hundi verträgt es super und zu schmecken scheint es auch. Füttert ja sogar Herr Rütter :el:
Zumindest hat man ihm die Werbung dafür aufs Auge gedrückt
LG Birgitt
-
Ja war beim Promi Dinner ja auch vollkommen unauffällig :irony2:
-
Zitat
Nein, ich habe gar nicht so viel Ahnung aber die Zusammensetzung kam mit bekannt vor
Ich füttere nämlich selbst Real Nature und es ist das erste Futter das mein Magen- und Darmempfindlicher Hund gut verträgt. Wir haben zugegebenermaßen vorher nur Trockenfuttersorten ausprobiert aber mit keiner waren wir zu 100% zufrieden.
Gut, dann füttere ich der Kleinen auch künftig mit gutem Gewissen das Nassfutter von Real Nature.
Danke
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was eine Dose kostet? Ich selber geben meinen Wuff Auenland und Pfodenliebe. Bin mit beiden Sorten mehr als zufrieden, sind aber nicht gerade billig.
lg schneckers und crespo
-
In unserem Fressnapf kostet die 800g Dose € 2,19 (falls sie nicht schon wieder teurer geworden sind).
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!