Wie heißen diese Dinger.......
-
-
.....die wo man die Steuermarke rein tun kann und dann mit ans Halsband oder Leine festmacht? Und wo bekomme ich die her?
Mir geht dieses geklingel von der Marke so auf die Nerven - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie heißen diese Dinger....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
.....die wo man die Steuermarke rein tun kann und dann mit ans Halsband oder Leine festmacht? Und wo bekomme ich die her?
Mir geht dieses geklingel von der Marke so auf die NervenRogz Passport
-
F.....napf
-
Ui, na das ging ja fix....danke euch beiden
Einen Frxxnapf haben wir hier nicht :/
Werd mal übers Internet schauen.*edit* So, ich hab da jetzt mal nach gegoogelt. Sehen ja nicht schlecht aus
Ich hab mich wohl in meinen Eingangstext falsch ausgedrückt....ich wollte eine Tasche oder so wo die Steuermarke rein kann.
Oder kann ich da die Steuernummer mit rauf schreiben?
-
Also bei Fresstöpfchen gibt es kleine runde Täschchen mit RV, in die man die Marken und ggf. auch eine Ersatzkottüte reinstecken kann, die haben dann hinten dran ein Gummiband, mit dem man das Täschchen an Halsband oder Geschirr befestigen kann.
Ähnliche Dinger, meist aber in einfacherer Ausfertigung und dafür teurer, gibt es nahezu in jedem Tierbedarfsgeschäft.
Gruss
Gudrun -
-
Es gibt in Tierläden z.B. so kleine "Taschen", die haben eine Schlaufe dran mit der man es dann am Halsband befestigen kann...
(boh, was 'ne blöde Umschreibung). Habe im I-Net jetzt so
schnell nichts gefunden, ich hatte mal eine vom F*****pf.
Ich war von dem Teil allerdings nicht so begeistert...Alternative: Steuermarke einlaminieren !!
LG
-
Genau diese Taschen meinte ich. Weiß aber nicht wie sich das nennt, hab´s gesehen für gut befunden und gekauft. Kein Geklapper mehr, alles ordentlich aufgeräumt.
-
Ja, genau sowas meine ich
Vielen DankAch so...nen tollen Hund hast du da. Ich liebe große schwarze
-
... du könntest aber auch einfach die marken mit klebeband umwickeln. dann klimpert auch nix mehr.
-
Schau mal hier:
http://www.more4dogs.de/de/gelotec-lei…alsbaender.html
Auf der Seite unten: Pocky Displaybox
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!