• Entwarnung :yes:

Vergiftung hat sich nicht bestätigt. Aber auch der Ta war von seinen Schleimhäuten entsetzt, sie waren Kalkweis. Wir haben ein komplettes Blutbild und Rötgen mit Kontrastmittel(3 mal im Abstand von 20min) gemacht, weil auf dem normalen Röntgen ein Schatte war, der ein Fremdkörper hätte sein können.

Er hat eine schwere Gastroeinteritis, bekommt jetzt Antibiotika und Schonkost, nach 24 fasten.

Als wir ankamen hat er noch 2 Ladungen Galle in die Praxis gekotz. Insgesammt 7 Mal binnen 5 Stunden. Armer Kerl, und nun auch noch Durchfall.

Ich bin nur froh, dass es nichts schlimmes ist und wir ihn wieder hinbekommen :gott:

Jetzt sind wir 200€ leichter.

Zitat

Ich hätte allerdings nicht noch den Nerv, das vorher ins Forum zu schreiben... :hust:

Den hätte ich auch nicht gehapt, aber Männe musste sich erst noch dringend umziehen und Zähne putzen :roll:

Da ich in der zeit Wahnsinnig geworden bin, musste ich was tun und hab auf eure Daumen gehofft. Und es hat geklappt :gott:

• 200 Ocken..??? :schockiert:

Ich weiß - ich würde es für meinen Hund auch bezahlen, da sind wir uns wohl alle einig. Aber trotzdem eine Menge Knete..!

P.S. Freue mich natürlich für Henry, dass es keine Vergiftung war!!!

• Gastroenteritis ist Brechdurchfall, ne Magen- Darm- Grippe.

Oh Mann, das ging ja nochmal gut!!!

Der Arme, wo hat er sich das nur zugezogen? Passt jetzt auf den Lütten auf, dass er sich nicht ansteckt. Sowas verschont meistens niemanden aus der Familie :/

Gute Besserung!!!

• Ufffffff!was für eine Erleichterung!
    Auch wenn eine Gastroeinteritis sicher auch nicht grad angenehm ist.

Gute Besserung an Henry!

für euch zur Beruhigung :kaffee3:

lg PollyNixe

• Gute Nachrichten les ich immer gern, auch wenn so eine Gastroenteritis nicht unbedingt eine gute Nachricht ist. Aber immer noch viiiiiieeeeeel besser als eine Vergiftung.

Gute Besserung für deine süße Fellnase :gut:

• Zitat

Den hätte ich auch nicht gehapt, aber Männe musste sich erst noch dringend umziehen und Zähne putzen :roll:

Da ich in der zeit Wahnsinnig geworden bin, musste ich was tun und hab auf eure Daumen gehofft. Und es hat geklappt :gott:

Männer :roll:
    Gut, dass es keine Vergiftung ist. Nun geht es ihm bestimmt bald besser. :smile:

• Gott, ich hätte ihn am liebsten Erschlagen! :motz:

Geht erstmal minutenlang genüsslich aufs Klo :datz:

Ja, dann fahren wir mal los, auch ne, ich will doch die anderen Schuhe anziehen :kopfklatsch:

Ja, wenn er ne Vergiftung hat, hätten wir ja schon nachts losfahren müssen, da kommt es jetzt auf die halbe Stunde auch net an.

Leute, ich war kurz davor gewesen etwas sehr blutiges zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!