Frida ist da!

  • Hallo erstmal bin ich hier neu wollte also mal ein HALLO an alle senden und dann ist da noch Frida unser kleiner bald 11 wochen alter bordercollie goldenretriever mix auch sie wollte mal mit einem kräftigen (momentan ist es noch eher ein quieken) wuff hallo sagen! freuen uns schon auf die diskussionen, anregungen, tips, kritiken,....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frida ist da!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo timbo,


      ich bin auch neu hier :o) Ich finde dieses Forum echt super und lese sehr gern hier drin. Ich hoffe dir gefällt es genauso wie mir.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag.


      @all, Hier scheinen die meisten Leute einen Border Collie oder BC-Mix zu haben, sehe ich das richtig?


      Ich würde auch gern meine Fellnase bildlich vorstellen, habe aber noch nicht richtig raus wie


      :sport:

    • Hallo Sinia und Timbo,
      herzlich willkommen hier im Forum :winken:
      Wünsche euch hier viel Spaß beim unterhalten, diskutieren und Tipps finden!
      @ Sinia
      hier gibt es zwar viele BC - Besitzer, jedoch gibt es hier auch jede Menge andere Rassen und Mischlinge - ich würde sagen, dass es nur auf den ersten Blick so erscheint, dass die BC´s hier die "Oberhand" haben, es hält sich hier was die Vielfalt betrifft, ganz gut die Waage!
      ..was das Bilder einstellen betrifft: hab ich selbst noch nicht ganz so hinbekommen - da die Bilder die ich habe leider von den kb´s her zu groß sind..


      Grüsse
      Nina

    • Bilder einstellen geht ganz einfach: Bei Antwort siehste oben rechts in der Ecke ein Button wo "Upload Picture" drauf steht einfach drauf klicken und dann dein Bild suchen und auf senden drücken. Aber ich glaub wenn du dass das erste mal machst musst du dich erstmal registrieren lassen?! (Ist schon was länger her dass ich das gemacht hab).

    • Hier findet ihr eine Liste der Hunderassen im Forum. :wink:


      Zugegeben, die ganzen Moderatoren haben Border Collies - deshalb erscheint es hier auf anhieb etwas borderlastig :mrgreen:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Danke für eure Antworten! :freude:


      stimmt, es kommt einen auf den ersten Blick wirklich nur so vor, als wären hier die meisten BC Besitzer vertreten ;o)


      das mit der Größe der Bilder ist auch mein Problem, meine Fotos haben eine Größe von 3 MB pro Bild! *urgs* Die muss ich erstmal irgendwie verkleinern, denke ich.


      ich habe mich schon zum Bilder upload angemeldet, aber habe diesen Button noch nicht. Naja... dann werde ich brav abwarten und dann mache ich ein Ratespiel "Was ist das für ein Hund?" :lol:


      Liebe Grüße an euch allen :o)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!