ständiges einpullern
-
-
Nach dem Trinken anheben, Hand unter den Po und ab nach draussen -> so blockierst Du den Pipi-Reflex. Viel Erfolg
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ständiges einpullern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
unsere trainerin empfiehlt, wenn man sieht das es los geht sofort in die Händek klatschen dann sie sofort hochheben und raustragen Das klatschen soll ein überraschungsmoment sein, bei dem der welpe kurz zusammen zuckt und aufhört zu pieseln, dies aber nicht komentieren, sondern raustragen sofort, und dann wenn sie da weiter pullert, dann gibts supi party für den hund, und Leckerli.
viel glück
-
leider bekomme ich es manchmal aber ne mit.
-
Dann musst Du eben schneller sein
. -
habe auch kind dem ich hinterher rennen muss
aber mittlerweile liegt sie immer lieb und brav im körbchen,passiert nur wenn ich mich schnell anziehe und raus will -
-
DIESES BIEST
. Nutzt Dine Umkleidekünste schamlos aus
. -
ja finds auch sehr dreist von ihr

-
Spaß muss sein, aber kommen wir mal wieder zum Kern der Sache!

Ich lese hier schupsen und mein armer, teurer Teppich? Behandels du sie öfter, vieleicht aus Ungeduld, sehr grob?

Sei froh wenn es nur der Teppich und nicht sämtliche Möbelstücke sind, die noch nebenbei ruiniert, was bei Welpen und Junghunde nun mal an der Tagesordnung ist.

So wie ich lese hast du noch ein Kleinkind?
Kann es sein das du überfordert und ungeduldig bist, sowas spürt ein Hund. Eventuell hat das Tier seelische Probleme? Wie geht dein Kind mit dem Kind um?
Mit 7 Monaten müsste sie schon stubenrein sein.
Eine Ferndiagnose, ohne ausreichende Hintergründe, sind leider unmöglich! Natürlich gehören ehrliche Aussagen zur Hilfe dazu.

LG
-
bin ehrlich denn ich will das mir jemand helfen kann.
mein kind ist 3 und tut den hund nicht weh,da wir auch eine katze haben un d er den umgang mit tieren kennt.
ich glaube nicht das ich mit beiden überfordert bin!
ich habe mir ja extra ein hund geholt weil ich eher unterfordert bin.
auch gehe ich nicht grob mit leyla um,wieso auch?
es ist ja bloß das einpullern! -
Mit einem 3 jährigen Kind "unterfordert"?

Naja, ich habe auch zwei Söhne und als mein älterer Sohn 2 Jahre alt war, nahm ich auch einen Welpen auf. Zum Glück war sie sehr pflegeleicht und ohne Probleme zu händeln.
In deinen Aussagen hier schwingt doch sehr viel Ungeduld!

Nun zu Deiner Süßen. Ich muss noch mehr hinterfragen.
Welche Zeiträume sind zwischen dem Gassi gehen? Wenn sie nun geschlafen hat und dann Wasser trinkt hat sie ja schon Urin vom letzten Saufen aufgestaut.
Wie lange gehst du mit ihr runter? Nur kurz evt. wegen deinem Kind, um es nicht so lange alleine zu lassen? Das würde dafür sprechen das sie bei der Heimkehr in den Flur pullert. Kannst du überhaupt spontan raus wegen deinem Kind? Bist du mit deinem Kind oft zu abgelenkt, um die Situation deines Hundes zu erfassen?
Bei einem ausreichenden Spaziergang 10 - 15 Minuten musste sie sonst ganz sicher ihr Geschäft machen.
Wie sieht es mit dem Stuhlgang aus? Geht der auch in die Wohnung?
Ich möchte helfen, doch deine Informationen sind ungenau und sorry, ich denke teilweise doch nicht so ganz 100% ehrlich wie du es gerne darstellst.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!