• mein kind ist pflegeleicht und hört,beschäfftigt sich auch alleine bzw will nach der kita seine ruhe haben.
    kann spontan immer runtergehen weil es mein kind versteht,mein spaziergang is so 10-15 min u ich gehe aller 2-3 h raus.

sie tut nur pullern in die wohung,stuhlgang nie.
    ich kümmere mich viel um leyla weil sie eben auch noch viel erziehung brauch

• Zitat

mein spaziergang is so 10-15 min u ich gehe aller 2-3 h raus.

Wenn sie dann trotzdem noch in die Wohnung macht, musst Du wohl im Moment mal noch öfter rausgehen, probier es mal mit alle 90 Minuten. Da dürfte eigentlich in der Wohnung nichts mehr passieren. Es sei denn, sie trinkt übermäßig viel? Hast Du das mal beobachtet?
    Und wenn Du meinst, dass sie immer nur nach dem Trinken pieselt, könntest Du auch den Wassernapf mal für 1/2 Stunde z.B. wegnehmen, wenn Du mal vorübergehend keine Zeit hast, sie zu beobachten. Dann den Wassernapf wieder hinstellen und wenn sie dann getrunken hat, sofort mit ihr rausgehen.
    Deine Aussage bezüglich des TA, das sei keine Blasenentzündung, liest sich für mich merkwürdig :???: . Hat der TA denn eine Urin-Untersuchung gemacht?
    LG Francisca

• ne habe ihm es erklärt - bei blasenentzündung muss man viel mehr so wie es bei uns auch ist,und so ist es nicht.
    ich soll nur noch wasser geben wenn sie frisst bzw vorm rausgehen - da geht es.
    wirklich viel trinkt sie nicht,napf ist trotzdem leer,mache ihn nicht mehr voll

• Zitat

ne habe ihm es erklärt - bei blasenentzündung muss man viel mehr so wie es bei uns auch ist,und so ist es nicht.
    ich soll nur noch wasser geben wenn sie frisst bzw vorm rausgehen - da geht es.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hat der TA also keine Urin-Untersuchung gemacht sondern Du hast es ihm nur erklärt, wie es mit ihrem Pullern abläuft? Noch mehr pullern wie Deiner es tut, geht ja schon fast garnicht mehr, das spricht also doch für eine Blasenentzündung. Also da würde ich an Deiner Stelle direkt morgen aber nochmal zum TA (am besten zu einem anderen) und auf jeden Fall auf einer Urin-Untersuchung bestehen.
    LG Francisca

• naja heute hat sie garnicht in die wohnung gepullert,es kann ja ne sein das ne hunde blasenentzündung mal ein tag ist dann zweie wieder ne.
    ich denke einfach si durfte es früher - denn bei den alten besitzern lag zb zeitung in der whg wo die hunde drauf gehen konnten... aber wie bekomme ich das pullern richtig raus.
    heute gings ja wieder

• Zitat

naja heute hat sie garnicht in die wohnung gepullert,es kann ja ne sein das ne hunde blasenentzündung mal ein tag ist dann zweie wieder ne.
    Hat der Arzt nun eine Urinuntersuchung gemacht oder nicht? Wie willst DU ALS LAIE das denn beurteilen, ob Blasenentzündung ja oder nein?ich denke einfach si durfte es früher - denn bei den alten besitzern lag zb zeitung in der whg wo die hunde drauf gehen konnten... aber wie bekomme ich das pullern richtig raus.
    heute gings ja wieder

"Ich denke einfach"..... "wie bekomme ich das Pullern richtig raus"... Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dich garnicht richtig hier mit den Tipps und Ratschlägen beschäftigst :???: . Antworten hast Du doch jetzt genug bekommen oder nicht? Wenn Du Dir nichts davon zu Herzen nimmst, tja, da musst Du sehen, wie Du klar kommst! Ich antworte jedenfalls nicht mehr, da kann man ja gleich gegen die Wand reden.
    Francisca

• naja was soll ich mir zu herzen nehmen wenns keine blasenentzündung ist?
    nachts hält sie ja 9 - 10 h aus - und wenn wir blasenentzündung haben müssen wir aller paar minuten.aller 2-3 h gehe ich doch auch raus verstehst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!