Unsicherheit an der Leine

• Zitat

Ich glaube, dass wir das gleiche meinen Massa (Vielleicht sollte ich auch anfangen, Wörter groß zu schreiben...).
    Ich hatte mir nur einen konkreten Tipp für die Situation gewünscht, damit ich in dieser richtig agieren kann.
    Den hab ich ja jetzt von anderen bekommen.
    Hat mir Sicherheit gegeben und dem Hund heute auch. Ich glaube, wir kriegen das hin.

staffy: Ich finde deine Postings zu Leinenführigkeit und Leinenaggression übrigens richtig gut!

Glaube ich nicht, oder besser ich weiß es aus Erfahrung das wir in der praktischen Ausführung Lichtjahre auseinanderliegen.

Ich kritisiere das nicht weil es Deine Angelegenheit ist!!!

Hatte Dir ja schon viel Erfolg gewünscht und der wird sich IRGENDWANN einstellen. SOLANGE darf/muss er mit dem Stress leben müssen.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Ich frage mich, woher du die ERFAHRUNG nimmst... Du kennst mich und meinen Umgang mit Hunden doch garnicht. :???:
    Derartige Aussagen finde ich ziemlich anmaßend und (aus Erfahrung) unpassend.

Vielleicht kehren wir wieder zum Thema zurück...

• Zitat

Ich frage mich, woher du die ERFAHRUNG nimmst... Du kennst mich und meinen Umgang mit Hunden doch garnicht. :???:
    Derartige Aussagen finde ich ziemlich anmaßend und (aus Erfahrung) unpassend.

Vielleicht kehren wir wieder zum Thema zurück...

Entschuldigung wenn ich so undeutlich geschrieben habe, dass Du Dich offenbar kritisiert fühlst.

Ich kritisiere Dich nicht, und habe Dir auf der Grundlage meiner langjährigen Erfahrung eine liebgemeinte Empfehlung geben wollen.

Mehr nicht!

WUFF

MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!