Erbrechen - was füttert Ihr ?

• Mein Hund hat jetzt das dritte mal gelb grün schaumig erbrochen . Die Verdauung ist aber normal und er hat auch nichts besonderes gefressen .
    Nun liegt er da und schläft die ganze Zeit , mag nicht mal rausgehen . Armes Hundi !!! Habt Ihr nen Erste Hilfe Tip ?

Liebe Grüße

• Kann auch ein Virus sein...
    Auf zum TA, mal hören, was der sagt ... :)

ein bisschen gekochtes Hähnchen vll. das ist magenschonend, schauen, ob er das bei sich behält..

• Er hat gestern Abend zuletzt gefressen , heute morgen hat er nichts angerührt . Normalerweise steht das Trockenfutter immer da , er frisst wenn er mag , meist morgens ein wenig und abends richtig . Eben hat er etwas Wasser getrunken und sofort wieder erbrochen . Das beunruhigt mich nun doch sehr . :hilfe:

• Danke Euch ! War dann doch so besorgt und bin eben noch beim Tierazt gewesen . Mein Unglücksrabe hat ne fiebrige Magenschleimhautentzündung . War wohl alles zuviel für ihn in der letzten Zeit . Untersuchungen , Op , von anderem Hund angegriffen ....
    Drückt uns die Daumen daß es jetzt nur noch bergauf geht . Sonst bekomm ich auch noch eine Magen..... :roll:

Liebe Grüße

• Hallo, ich hoffe Deinem Hund geht`s heute besser.... meine Hündin spuckt auch öfters Galle, vorher geht sie immer grasen, wo gerade nicht so viel wächst :smile: ich habe es mit Homöopathie super im Griff, ich gebe ihr immer die Nux vomica C30 nennt sich Brechnuss, super verträglich und schnelle Wirkung, einfach mal ausprobieren.

• Danke Euch !

Ich bin ja sooooo blöd , hab eben meine Antwort zum falschen Thema geschrieben . Da halten Sie mich mich jetzt wohl für :headbash:
    Nein - Falko geht es leider nocht nicht besser . Hat heute neue Medikamnte bekommen , die anderen haben nicht geholfen . Immer noch Fieber und Schmerzen , aber kein Erbrechen mehr . Bekommt jetzt Reis mit ein wenig Rinderhack . Kann ich Nux Vomica trotzdem geben ?

Er hat in den letzten Wochen sehr viel Medikamente und 2 Vollnarkosen bekommen . Kann ich irgendetwas tun um ihn wieder aufzubauen ( sein Immunsystem ) wenn wir diese Arie dann auch endlich hinter uns haben ?

Liebe Grüße Susi und Sorgenkind Falko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!