Erbrechen - was füttert Ihr ?
-
-
Mein Hund hat jetzt das dritte mal gelb grün schaumig erbrochen . Die Verdauung ist aber normal und er hat auch nichts besonderes gefressen .
Nun liegt er da und schläft die ganze Zeit , mag nicht mal rausgehen . Armes Hundi !!! Habt Ihr nen Erste Hilfe Tip ?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen - was füttert Ihr ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hört sich an als ob er Galle erbricht. Wie oft fütterst du denn? Wenn der Hund zu lange nüchtern ist kann der Magen übersäuern und der Hund muss erbrechen.
-
Kann auch ein Virus sein...
Auf zum TA, mal hören, was der sagt ...ein bisschen gekochtes Hähnchen vll. das ist magenschonend, schauen, ob er das bei sich behält..
-
Er hat gestern Abend zuletzt gefressen , heute morgen hat er nichts angerührt . Normalerweise steht das Trockenfutter immer da , er frisst wenn er mag , meist morgens ein wenig und abends richtig . Eben hat er etwas Wasser getrunken und sofort wieder erbrochen . Das beunruhigt mich nun doch sehr .
-
Würd mal morgen zum TA gehen.
Wenn er schon Wasser bricht,sollte mal ein TA nachschauen -
-
Danke Euch ! War dann doch so besorgt und bin eben noch beim Tierazt gewesen . Mein Unglücksrabe hat ne fiebrige Magenschleimhautentzündung . War wohl alles zuviel für ihn in der letzten Zeit . Untersuchungen , Op , von anderem Hund angegriffen ....
Drückt uns die Daumen daß es jetzt nur noch bergauf geht . Sonst bekomm ich auch noch eine Magen.....Liebe Grüße
-
Hallo, ich hoffe Deinem Hund geht`s heute besser.... meine Hündin spuckt auch öfters Galle, vorher geht sie immer grasen, wo gerade nicht so viel wächst
ich habe es mit Homöopathie super im Griff, ich gebe ihr immer die Nux vomica C30 nennt sich Brechnuss, super verträglich und schnelle Wirkung, einfach mal ausprobieren.
-
Nux vomica kann ich auch empfehlen
-
Danke Euch !
Ich bin ja sooooo blöd , hab eben meine Antwort zum falschen Thema geschrieben . Da halten Sie mich mich jetzt wohl für
Nein - Falko geht es leider nocht nicht besser . Hat heute neue Medikamnte bekommen , die anderen haben nicht geholfen . Immer noch Fieber und Schmerzen , aber kein Erbrechen mehr . Bekommt jetzt Reis mit ein wenig Rinderhack . Kann ich Nux Vomica trotzdem geben ?Er hat in den letzten Wochen sehr viel Medikamente und 2 Vollnarkosen bekommen . Kann ich irgendetwas tun um ihn wieder aufzubauen ( sein Immunsystem ) wenn wir diese Arie dann auch endlich hinter uns haben ?
Liebe Grüße Susi und Sorgenkind Falko
-
da klink ich mich aus mit Nux Vomica, wenn andere Symptome dazu kommen, wirds mir zu komplex, da helfen dann TA und/oder THP
drück euch die daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!