Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo gibt es Obedience in Cottbus und näherer Umgebung?
-
-
Weiß jemand von Euch wo in Cottbus (und näherer Umgebung) Obedience angeboten wird? Wir achten auch schon jetzt, in der Vorbereitung zur Begleithundeprüfung auf die korrekte Ausführung der Befehle. Aber ich denke, dass Obedience eine Möglichkeit wäre, das mit Darko noch auszubauen, zu vertiefen und deshalb wäre ich da an entsprechendem Training interessiert.
Darkosworld

-
25. Januar 2009 um 15:00
schau mal hier:
Wo gibt es Obedience in Cottbus und näherer Umgebung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Ich weiß nur, dass der HSV Lübbenau Obedience anbietet mit guten Trainern. Auch werden dort jedes Jahr Obedience Seminare angeboten.
Viel Glück bei der Suche!
-
Zitat
Ich weiß nur, dass der HSV Lübbenau Obedience anbietet mit guten Trainern. Auch werden dort jedes Jahr Obedience Seminare angeboten.
Carola ist eine ganz nette.
-
Zitat
Carola ist eine ganz nette.
:reib:
-
Hallo,
der HSV Meißen-Nassau bietet auch eine tolle Ausbildung fürs Obi an.
http://www.hundesportverein-meissen-nassau.de
ZitatDie haben auch Obi Trainer die zu Euch in den Verein kommen.
EDIT Mod:
Laut Aussage des 2. Vorsitzenden des HSV Meißen-Nassau gibt es keine Trainer die in andere Vereine kommen ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!