Treffen in Neuss

• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Hunden für gemeinsame Spaziergänge in Neuss oder Umgebung. Ich selber habe einen lieben aber sehr wilden und verspielten ca. 2 Jahre alten kastrierten Schäferhundrüden. Für ihn ist das toben und spielen sehr wichtig, da man ihn sonst zu hause nicht ertragen kann...... :irre:

• Neu

Hi

hast du hier Treffen in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo!
      Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Hunden für gemeinsame Spaziergänge in Neuss oder Umgebung. Ich selber habe einen lieben aber sehr wilden und verspielten ca. 2 Jahre alten kastrierten Schäferhundrüden. Für ihn ist das toben und spielen sehr wichtig, da man ihn sonst zu hause nicht ertragen kann...... :irre:

Und nun suchst Du vielleicht HH die Ihren Hund für die wilde Herumtoben-Aktion mitbringen/und diese aushalten?

Solltest Du Niemanden finden, melde Dich.
      Meine Hunde halten das aus.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Wo in Neuss bist du denn immer unterwegs?

Meine Jungs haben auch nur toben & laufen im Kopf - also wenn du magst, können wir uns gern mal treffen =)

• Ich bin auch des öfteren am Rhein, aber in Richtung Huma/Swiss-Hotel, da man dort noch ganz gut parken kann.

Ich habe bis vor einem guten halben Jahr noch in Neuss gewohnt & wohne nun in Willich, aber wir gehen ab & an noch in Neuss spazieren (sind ja mobil).

Also wenn du Zeit & Lust hast, schlag einfach mal einen Termin vor :smile:

• In der Woche könnte ich immer so ab 17 Uhr. Samstags gehe ich mittags zum Hundeplatz, hätte dann aber auch so ab 16 Uhr Zeit und Sonntags kann ich den ganzen Tag!

• Unter der Woche ist'S meist etwas ungünstig bei uns, da ich berufstätig bin - wir bleiben dann immer bei uns in der Pampa :D

Wie schaut's denn am kommenden Sonntag aus?

• Hi!
      Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war die letzte Zeit viel unterwegs.
      Das ist genau da am Rhein, wo auch das grosse Hotel (Swissotel) ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!