Passende Literatur

    • Neu

    Hi


    hast du hier Passende Literatur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für mich persönlich gehören ebenfalls zur "Grundausstattung":


      * Turid Rugaas: Calming Signals (eher die DVD)


      * Birgit Lehnen: Fremdsprache hündisch (DVD)


      * Dorit U. Feddersen-Petersen: Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und Verständigung






      edit wegen "watt verjessen"

    • Bücher von Jan Fennell, zum Beispiel "Mit Hunden leben". Aber egal für welches der Bücher bzw. der Methoden du dich entscheidest, belasse es dann bei der einen, damit es für den Hund und vor allem für dich nicht zu unübersichtlich wird! Klare Linien sind nun mal einfachsten :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!