• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Superleckerlie.

Numa ist allergisch gegen Getreide, daher fallen solche Sachen schonmal weg.

Bei Leberwurst und Tunfisch oder Sachen die gekocht sind bekommt sie auch Durchfall. (also wenn ich zuviel gebe, aber am anfang muss ich ihr ja mehr geben bis es sitzt)

Käse zieht nicht so wirklich. Bis jetzt habe ich Banane genommen, dafür hat sie alles gemacht, aber die findet sie jetzt auch nich mehr so spannend...

Das normale Futter draußen ist auch nich der Bringer. Das reicht für die UO und Leinenführigkeitsübungen, aber als Superleckerlie nich...

Was kann ich noch machen? :hilfe:

• Babybrei hab ich schon ausprobiert, zeiht nicht mehr und nicht weniger, wei mein selbst püriertes Gemüse.
    Von Wurst bekommt sie Durchfall.
    Bei Katzenfutter bin ich mir unsicher was da für zusätze drin sind. wenn da kein drin sind, dann ist es doch auch nur gekochtes fleisch, oder? davon bekommt sie durchfall

danke für den link, den kannte ich schon. diesen getrockneten lachs hab ich ausprobiert, der war für 10 stück interessant und dann nicht mehr.

getrocknete sachen ziehen bei ihr generell nicht gut. ich habs auch schon mit rinderlunge und solchen sachen probiert. :no:

ich versteh das einfach nicht. mein hund ist sowas von verfressen. wenn man ihr ihr lieblingsspielzeug und fressen anbiete (egal was) wählt sie immer das fressen.

• hmmm...das klingt mir aber nicht nach verfressenem Hund, sondern nach gut erzogenem Frauchen ;)
    Smilla würde für ne harte Scheibe Brot einen fallrückzieher machen (wenn sie könnte)...das is verfressen ;)
    aber schon schwierig so...
    Joghurt vielleicht
    Leberwurst (verträgt sie aber dann wohl auch nicht...)

• Hallo,

wir nehmen diese Leckerchen und Amy tut dafür fast alles ;) .

Premium Leckerchen von Modler GmbH, sind auch für das Training leicht zu verkleinern

Hier mal zu den Inhaltsstoffen

"Durch den hohen Fleischanteil und den weitestgehenden Verzicht auf unnötige Denaturierung der Inhaltstoffe,
    sind diese Leckerchen auch für gebarfte Hunde geeignet.

Inhalt: 350g im wiederverschliebaren Beutel

Inhaltsstoffe: 26% Rohprotein, 16% Rohfett, 6,9% Rohasche, 18% Feuchtigkeit,
    2% Rohfaser, 1,5% Calcium, 1% Phosphor,

Zusammensetzung: Frisches Hähnchenfleisch 70%, Reis, Hähnchenfett, Mais, Geflügelfleischmehl, Maismehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch,
    Rübenmelasseschnitzel, Äpfel, Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamen- u. Olivenöl, Grünlippmuschelextrakt, Mariendiestelsamen, Fenchelpulver, Sarsapillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid"

Vielleicht verträgt sie die ?

Liebe Grüße, Jana

• Trockne doch einfach Pute oder Huhn. Iss bei uns der Renner habe einen Stalker als Hund. Wenn es richtig trocken ist kannste es in superkleine Bröckchen brechen. Dein Hund wird dir nicht mehr von der Seite weichen.
    Schau mal unter Dörrautomat. Das ist gesund und du hast es in der Hand was er bekommt.

• Ok, was frisst der Hund denn gerne? Es gibt doch diese Futtertuben. Kannst du da nicht was "cremiges" reinmischen? Verträgt der Hund Hüttenkäse?

Vom Katzenfutter rate ich ab, die Zusammensetzung ist nicht so für den Hund gedacht. Meiner erwischt zwar auch immer mal wieder welches, aber gut finde ich das nicht :roll:

• Ich hab dafür Sheba essend, 80g Schälchen, reines Fleisch(zb. Hühnerbrust) das erkennst man noch die Fleischfasern.

Wäre das was?

Ich hab immer eine auf dem Spaziergang dabei :^^:

• Die Modler Leckerlie sind das Platinum.
    Wer viel trainiert, kommt mit einem Beutel des Futters deutlich günstiger weg :D .

EDIT: Arbeite doch einfach mit Mot, Beißwurst oder Ball.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!