Pfotenabdruck auf Schmuck
-
-
Hallo!
Sagt mal, wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Pfotenabdruck von eurem Hund als Schmuckstück zu tragen, würdet ihr das tun?
Ich meine, besteht da Interesse (mal abgesehen von mir) bei Hundebesitzern? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin sicherlich kein Maßstab, bin eh ein Wenig-Schmuck-Träger. Aber mir wäre das wohl auch ein wenig zu klobig denn der Schmuck müsste ja schon einen gewissen Durchmesser dafür haben damit der Abdruck ganz drauf geht.
Vielleicht wäre es noch auf einer Gürtelschnalle ganz witzig, aber alles andere wäre mir zu groß/viel.
-
Ich kann mich Faesa anschließen...
Obwohl ich gerne Schmuck trage, wäre der Abdruck meiner eigenen Hündin viel zu groß für mich zierliche Person und ich finde zu große Schmuckstücke auch nicht so schön...
Auf ner Gürtelschnalle, wenn es gut gemacht ist und die Qualität auch stimmt wäre ich auf jeden Fall begeistert
-
Zitat
Ich kann mich Faesa anschließen...
Obwohl ich gerne Schmuck trage, wäre der Abdruck meiner eigenen Hündin viel zu groß für mich zierliche Person
Gröhl, bei drei Hunden würde ich aussehen wie der Gangster Rapper, fehlt nur noch das die in Gold sind und ich ne Basecapi aufhabe.
Eindeutig zu prollig und auch zu schwer!Aber als
- Gürtelschnalle
- Schlüsselanhänger
- Grabsteinemlem
- Urnenemblem
- an einem Türschild oder an einer Hundeleinengarderobe fänd ich das cool. -
Zitat
- GrabsteinemlemEmlemlemlem ?
:sauf:
Nich schon am Freidachnachmiddach.......Silke, das wären doch tolle Ideen für Dich oder ??
Neue Marketingideen für Silke.
Tapsi-Garderoben...... -
-
Zitat
Emlemlemlem ?
:sauf:
Nich schon am Freidachnachmiddach.......
Ups, ich kaufe ein B wie behämmert und bekloppt.
ZitatSilke, das wären doch tolle Ideen für Dich oder ??
Neue Marketingideen für Silke.
Tapsi-Garderoben......
Nä, bin voll ausgelastet - kein Bedarf an geklauten Ideen, bin kreativ genug! -
Ich ordere 3 Pfotenabdrücke in dunkelrot auf tiefschwarzem Grund für Silke. Und das Basecap will ich dann sehen
-
Wäre mir viel zu groß als Schmuckstück, als Schlüsselanhänger schon eher.
-
Schöne Idee,aber schlecht für mein Rücken
-
mit der Größe habe ich auch schon gedacht...wenn ich so an Bernersennhunde etc. denke
Aber wenn man den Originalabdruck verkleinert? Ach ich weiß nicht....
Blöde Idee wahrscheinlichAber Danke für die Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!