Nach dem Schlafen...
-
-
Ich gebe @Asmodiena recht!
Unser Terrorkrümel ist 11 Wochen und schläft auch so 8 Stunden.
Schlafe in Jogginghose und T-Shirth! (Noch)

Jetzt hat es was von Akrobatik:
Wenn Hundi unruhig wird im Bett, nehme ich ihn mit der einen Hand hoch ( nur so hat er Ladehemmung) tänzel in gut schlüpfbare Schuhe und jongliere von einen Ärmel in den Anderen meiner Jacke, im Wechsel mit der Hand und Welpen.

Haare kämmen? Selber aufs Klo) Vergiss es!

Zum Glück dämmert es erst um 7,30Uhr, alle sind mit Auto kratzen oder zum Bus hecheln beschäftigt und so beachtet mich kaum jemand.
Denke daran das ein Welpe in dem Alter das Urinieren nach dem längeren Nachtschlaf nicht kontrolieren und zurück halten kann.
Viel Spaß noch!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach dem Schlafen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, wenigstens ist es normal das er das macht. Also das längste was er ausgehalten hat sind 8,5 Stunden und da war er dann auch nur wach, weil mein Wecker geklingelt hat... Mometan sind es wieder 6 Stunden, weil ich auch nicht länger schlafe. Aber er hält die Zeit schon aus. Im Jogginganzug schlaf ich ja schon. Bloß wenns hell ist würde ich mir schon gerne die Haare kämmen wollen.
Werde mir wohl meine Haarbürste und meine Kontaktlinsen neben das Bett legen und das schnelle erledigen, solange ich noch im Bett bin und es schon hell draußen sein sollte. Wenn es dunkel ist, ist mir das ja auch alles egal. Aber im Tageslicht möchte ich schon etwas "gepflegt" aussehen, soweit es möglich ist. Und dann werde ich mit ihm auf dem Arm Jacke und Schuhe anziehen und dann klappt das schon irgendwie. Hoffe ich mal
Mal sehen wie es die Nacht wird.
Aber wenigstens ist das normal bei Welpen und nicht nur bei meinem
-
Zitat
Aber wenigstens ist das normal bei Welpen und nicht nur bei meinem
Sei beruhigt, das ist völlig normal

Und glaub mir, es interessiert niemanden wie du aussiehst. Denn wenn dir einer begegnet, achtet der eh nur auf den Hund

Und denk daran, wenn Hundi sich gelöst hat: Loben, loben und ... loben. Freu dich richtig wenn alles klappt, hüpfe ein wenig rum und laber den Hund voll wie toll er das gemacht hat. Hört sich blöd an ... aber dadurch wird der Hund bestätigt und lernt es schneller

Und mach dir keine Gedanken wegen der Nachbarn :^^:
-
Also ich lobe meinen Hund ja nun schon wahnsinnig viel... Aber rumgehüpft bin ich noch nicht... Stell mir gerade vor, wie ich druaßen sthee und vor dem Hund rumhüpfe... Wie geil

-
Zitat
Also ich lobe meinen Hund ja nun schon wahnsinnig viel... Aber rumgehüpft bin ich noch nicht... Stell mir gerade vor, wie ich druaßen sthee und vor dem Hund rumhüpfe... Wie geil

Also wenn ich meinen Hund rufe, dann hüpfe ich teilweise auch durch die Gegend. Aber vielleicht sollte man so was von dir nicht verlangen bevor du wach bist
Sollst eben nur dafür sorgen das er merkt das er das Richtige macht 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!