Canosan
-
-
Hallo
wollte fragen we seinem Hund das in der Welpenzeit gegeben hat oder gibt?
Es gibt viele die ihren Doggen das in der Welpenzeit füttern.
Was meint ihr?Ich füttere momentan Bosch junior maxi plus stelle aber nächste Woche langsam auf Lupovet um. So das sie ab 6,5 Monate nur noch das bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwar keine Dogge, aber ich denke, dass du mit dem Structum OPC von Lupovet und Grünlippmuschelextrakt (rein! nicht mit sonstwas dabei) deinem Hund bzw dessen Gelenken einen größeren Gefallen tust.
Ist aber nur mein Eindruck beim Blick auf die Zusammensetzung im Canosan.
-
Guten Morgen!
Askja hatte als Welpe verdickte "Handgelenke". Sie lief oft nur ein paar
Schritte und legte sich gleich wieder hin.Nach Untersuchung in einer tierorthopädischen Klinik bekam sie Canosan.
Innerhalb kurzer Zeit besserte sich ihr Zustand und sie hat bis heute nie
wieder Probleme gehabt.Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.
Hier kannst du alles Wichtige nachlesen.
-
Hallo,
Snuup hat ab dem 3ten Monat Canosan bekommen.Weil er ein kaputtes Hüftgelenk hat und Canosan die Knochen stärkt(wurde mir so gesagt).Also schaden kanns auf keinen Fall,vor allem bei größer werdenen Hunden.
-
Hallo
@ Hummel hab halt noch nicht so die Erfahrung deswegen hab ich mich jetzt mal auf die Doggenhalter +Züchter+ TA verlassen.
@ Askja,Sandelo deswegen ich denke auch nicht das es schaden kann.Auf jeden Fall hab ich jetzt noch mit einer anderen TA gesprochen die auch Mini kennt. Die empfiehlt jedem der eine Riesenrasse hat das Canosan.
Sie meinte es könnte nicht schaden sondern das Gegenteil. Da sie so schnell wachsen und dann noch die Zahnung sollte man den Hund unterstützen. Sie empfiehlt es auf jeden Fall bis 12.Monat.Bei manchen die Probleme haben länger.
Sie haben nur das Canosan Pellets Konzentrat 4%, 650 gr. hab jetzt 45 euro bezahlt. War auch in der Apotheke da war es nicht günstiger.
Sie meinte sie könnte mir auch das Pulver bestellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!