Etwas lang, aber soo traurig...
-
-
EDIT: Text gelöscht. Bitte auch mit Quellenangabe Texte nur in Auszügen einstellen, um Ärger zu vermeiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Copyright fehlt ! von Jim Willis, "Die leise Stimme der Seele"
-
:wuah: sooo traurig.
hast du es selbst geschrieben?
Es ist so schön geschrieben aber so traurig. -
:wuah:
Heule grade.
-
Hab das von der Homepage einer Hundeschule, ist von Jim Willis... wollt das hier reinstellen, weil ich mir ebenfalls die Augen ausgeheult hab, als ich das gelesen hab...
-
-
Jetzt sitze ich hier im verheult im Büro mit roten Flecken im Gesicht
-
Es ist soooo schön, dass es so viele hunde- bzw. tierliebe Menschen gibt und sich "nur" wegen einer Geschichte die Augen aus dem Kopf heulen!
-
das hat hier schonmal jemand eingestellt und seitdem ist es meine Lieblingsgeschichte zum Thema Hund...
Auch wenn sie so traurig ist, ich lese sie immer wieder gerne und merke dann immer, wie wichtig mir mein eigener Hund ist und dass ich für meine Kleine nur das Beste will, egal, was kommt :^^: -
Ich bin - wenn es um Tiere geht - ein totales Sensibelchen
So, Gesicht ist "abgerötet" - jetzt kann ich mich zum Chef rein wagen
Aber trotzdem werde ich wohl heute noch öfter an die Geschichte denken und meinen Sam gleich mal ganz lieb und doll knuddeln. -
Zitat
Jetzt sitze ich hier im verheult im Büro mit roten Flecken im Gesicht
Schrecklich...Ich auch...Aber ich sitz am Empfang...Hoffentlich kommt keiner.....*heul*
Das ist so traurig, wie kann man nur????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!