Ferien mit Hund in Dänemark

  • Hallo,


    also wir fahren schon seit 12 Jahren immer mit Hund und seit 4 Jahren mit Hund und Kind nach Dänemark. Für mich ist es dort einfach genial, soweit das Auge reicht nur Strand und Meer. Alle sind glücklich weil sie sich austoben können ohne das es jemanden stört. Wir fahren immer in die Region um Hvide Sande und buchen über DanWest, das Büro ist direkt vor Ort und falls es mal ein Problem geben sollte sind die Mitarbeiter dort total hilfsbereit. Leider muß ich noch bis April warten, bis es endlich wieder losgeht. Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen aber leider bin ich scheinbar zu dumm sie einzufügen. Vielleicht finde ich ja doch noch raus wie es geht dann stell ich sie noch ein. Lg Katja
    [/url]

  • Oh, toller Fred!


    Ich habe erst gestern meine Reisebestätigung bekommen.
    Wir haben am WE unseren ersten Dänemarkurlaub mit Hund gebucht und zwar hier und dieses Haus: http://www.fejo.dk/de/haus?hau…eise=&abreise=&personen=4


    Ich hoffe, es wird so toll, wie ich es hier schon oft gelesen habe.


    Und ich hoffe, dass wir eine tolle Ecke in DK erwischt haben, aber nachdem ich die Strände ein bißchn vergleichen habe, bin ich optimistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!