Hundi macht alles kaputt

• Okay ich werde jetzt konsequent drauf achten, damit das endlich aufhört...
    weil sonst ist das echt der liebste hund, der auch sehr schnell lernt, aber warum er das nicht schnaggelt...?!

• ja ja die armen Schuhe . wer kennt das nicht ??? Hat meiner als Kleiner auch gemacht , ich hab dann halt ein Paar ( was eh schon angenagt war )aussortiert . Die durfte er dann haben ,alle anderen waren tabu ! " Seine Schuhe " waren natürlich nicht so interessant wie die Anderen , dadurch erledigte sich das Thema relativ schnell von selbst .
    Viel Glück und ein Schuhschrank ist meist preiswerter als die Schuhe :D
    Liebe Grüße Susi und Falko

• Zitat

Okay ich werde jetzt konsequent drauf achten, damit das endlich aufhört...
    weil sonst ist das echt der liebste hund, der auch sehr schnell lernt, aber warum er das nicht schnaggelt...?!

Na wenn du dir schon nicht sicher bist was er anknabbern darf (siehe ochsenziemer und ball), woher soll er es dann wissen?

• Du unterschätzt deinen Hund! Der ist nich doof!

Hunde können da sehr leicht unterscheiden. Wenn ich meinem Hund eine bestimmte Socke gebe, zum knabbern, dann knabbert sie genau an der Socke und an keiner anderen.
    Wenn Rettungshunde ihr Geschirr umbekommen, dann wissen sie ganz genau, dass jetzt arbeit angesagt ist. das unterscheiden sie nur am geschirr.
    genauso wie schlittenhunde die am normalen geschirr leinenführig sind und sich am anderen reinhängen und ziehen wie sonst was.

Hunde können sehr gut unterscheiden, denn sie haben augen wie wir und dazu noch eine nase.

also lass dich nicht für dumm verkaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!