Augensalbe nehmen?

  • Ja dann bleibt dir keine andere Möglichkeit :(


    Geh schlafen und morgen früh dann direkt zum Tierarzt..


    Und dann frag mal deine nett TA was sie denn eigentlich für ein Problem hat :kopfwand:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Augensalbe nehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich hab ja Deinen Hund nicht selbst gesehen, da sind Urteile manchmal schwierig. Aber so wie Du es beschreibst, dass sie jetzt friedlich schläft und das Auge sie nicht weiter belästigt, glaube ich ganz bestimmt, dass Du mit dem TA-Besuch bis morgen früh warten kannst. Hast Du es mal mit Kühlen versucht?


      Ich (Mensch) habe ab und zu ein Augen-Ödem. Dann ist das ganze Auge zugeschwollen. Niemand weiß woher das kommt. Aber ich gehe inzwischen auch nicht mehr zum Arzt. Mit regelmäßigem Kühlen ist es in 24 Stunden wieder gut. Nur mal als Möglichkeit.


      LG und gute Besserungswünsche
      Appelschnut

    • Also ich hab nun eine andere TÄ noch erreicht und die meinte ich kann bis morgen warten. Gott sei Dank.


      Also dann wünsche ich euch mal eine Gute Nacht und DANKE für eure Hilfe.


      Meine Tierärtzin bekommt morgen was zu hören das könnt ihr mir glauben :motz:


      Also DANKE nochmal- ihr seid die Besten :gott:



      EDIT: Waren gerade bei meiner TÄ. Sie hat eine Hornhautverletzung- scheinbar vom Spielen gestern. Hat eine Spritze bekommen, morgen gibts noch eine und 3x am Tag die Salbe, die ich schon hier zu hause hatte (Antibiotikum) ;)


      DANKE für eure Hilfe nochmal

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!