Augensalbe nehmen?
-
-
Es gibt doch sicher bei euch einen tierärztlichen Notdienst - notfalls bei der Feuerwehr zu erfragen - den würd ich anrufen und nachfragen, was die dazu meinen, ob noch kommen oder nicht.
LG Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahr lieber zum TA.. Sicher ist sicher..
Du wirst sonst wahrscheinlich eh nicht schlafen können oder?
-
Oh Mann es regt mich hier grad auf.
Das Handy der TÄ ist nun aus. Also hab ich bei nem anderen TA aufm Handy angerufen und der meinte der tierärztliche Notdienst ist nur für die eigenen Kunden und ich soll meiner TÄ doch auf die Mobilbox sprechen. Tja die hat keine...das Einzige was nun ist: ich bekomm ne SMS wenns Handy wieder an ist.
So ein Kack. Wieso is da kein anderer für zuständig??? Tierklinik haben wir hier keine... die muss schon sehr weit weg sein- ich kenne nämlich keine...
-
Nur die eigenen Kunden ??? Was ist das denn für ein Sch**** :zensur: :x
Hm.. und jetzt ?
Wie verhält sie sich denn momentan ?
-
verhalten ist gut- sie schläft tief und fest und schnarcht. Auch sonst scheint es sie nicht zu stören. Außer wenn sie die Augen eben offen hat....
Was soll ich nun machen??
-
-
Und du siehst wirklich nichts im Auge?
Vielleicht eine Art Gerstenkorn oder sowas...
Wenn sie schläft und sich sonst nicht auffällig verhält wird es nicht so schlimm sein und ihr nicht wirklich weh tun..
Geh aber morgen vorsichtshalber doch hin..
-
Zitat
Also hab ich bei nem anderen TA aufm Handy angerufen und der meinte der tierärztliche Notdienst ist nur für die eigenen Kunden
......häää?
Das verstehe ich jetzt nicht........Notdienst ist Notdienst und nicht nur für die eigenen Patienten eines einzelnen Tierarztes.
Habt ihr ein Wochenblättchen (diese kostenlose zeitung)? Da steht bei uns unter Notdienst immer eine Nummer drin, bei der man erfährt, welcher Tierarzt Notdienst hat.
Genauso wie Menschennotdienst, nur eben fürs Viechzeug.LG Doris
-
Habe gerade was auf einer Seite gefunden:
Erste Hilfe Hund
Verletzungen des Auges
Hornhautverletzungen
Die Hornhaut des Auges ist eine leicht verletzliches Körperteil, da sie nur durch die Lider geschützt ist. Hornhautverletzungen entstehen meist durch Holz-,
Glas-, Metallspliter oder durch Raufereien.Anzeichen:
Hund kneift das betroffene Auge zusammen
Es kommt zu vermehrten Tränenfluß
Kratzen und Reiben des Auges mit den Pfoten
Verletzungen, Trübung der Hornhaut
Erste Hilfe - MaßnahmenVerhindern Sie ein Kratzen und Reiben des Tieres am Auge.
Tierarztbesuch
KEINE Augenmedikamente in das Auge eingeben.Aber du sagtest, ihr Auge tränt nicht oder? War sie heute irgendwo, wo ihr was ins Auge hätte kommen können ?
-
Schau mal, vielleicht ist ja einer dieser Tierärzte erreichbar.
http://www.medfuehrer.de/445,1…erarzt-Aschaffenburg.html
Viel Glück und ales Gute deinem Hund.
LG Doris
-
Also sie reibt nicht und es tränt auch nicht...
Krabbi danke für den Link. die eine davon ist meine, die andere hab ich angerufen (das war die "Nette") und bei dem einen geht kein AB dran und der andere keiner ans handy
EDIT: ICh habe nun eine andere Tierärztin erreicht und die meinte, dass es reicht wenn ich morgen früh zum TA gehe...hoffe das ist auch ok so...
Lucie schläft noch...werde nun ins Bett gehen...hoffe morgen früh ists viell sogar wieder weg, wenn nicht gehts zum TA...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!