fun spaziergang??

  • Hallo!


    Hätte Lust wenn es jetzt etwas wärmer wird ein spaß spaziergang zu Organisieren:)


    Mit kleinen spielen und Aufgaben was essen, trinken !!


    Nett zusammen sein hat jemand lust??


    dachte ende Februar anfang März??


    am besten machen wir 3-4 termine wen welcher passt dazu schreiben wo am meisten welche können da machen wir das.



    denke hildesheim Region


    gruß steffi cindy und jona

    • Neu

    Hi


    hast du hier fun spaziergang??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jo kein problem alles gepflastert notfalls :)


      zumindest genau so gut wie in Hannover hihi


      also ich such mal 4 termine raus


      mal sehen ob noch mehr kommen


      gibt auch rentner sachen zum üben machen:)


      also es wird so ein abenteuer Spaziergang


      gruß

    • hi!


      super also termine 1 märz , 8 märz oder 15 März :)


      Tragt euch ein wann ihr könnt !


      Februar geht nicht da ich da doch mehr zu tun habe ich hoffe jona ist dann nicht läufig hehe


      Ähm es wird ein Plausch gassi gang kleine spiele die man draußen machen kann etwas Trickdogging, dogdance.


      Danach was zu trinken ,essen währe gut wenn jeder ne kleinigkeit mitbringt.


      Wird also denke ich ei nettes treffen .



      gruß steffi cindy und jona

    • hi!


      also es wird der 1 März sein :)


      wer nähere Infos will treffpunkt will hier net meine adresse veröffentlichen schickt bitte eine email ist freigeschaltet!!


      Beginn 14 uhr bis circa 17.00 uhr


      was nebenbei jeder ist für seine Hunde verantwortlich und entscheidet ob er Übungen mitmacht oder auslässt.


      so hoffe auf gutes wetter un nette leute
      und hunde


      gruß

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!