Beiträge von mowly

    Also unser "netter"Nachbar legt zwar kein Gift aus, aber er wirft immer wieder zerschmissene Glasflaschen auf den Grünstreifen neben seinem Haus, weil es ihm nicht passt, dass mein Hund dort schnuppert. Und sie hat dort noch nie ein Häufchen hinterlassen. Grade nachts muss man da sehr aufpassen wegen der Scherben.
    Manchmal glaub ich manche Menschen haben zu viel Langeweile.

    Da wir nicht mobil sind gehen wir meistens in der Nähe...Also Erdfällen oder hinten an den KLiniken lang

    also unsere süße ist da zwar recht flexibel aber einige feste zeiten gibt es schon...morgens gegen 7 uhr das erste mal dann um halb elf(da treffen wir uns immer mit ihrem labrador-Freund)dann wieder um drei ne große Rundenochmal gegen 19 uhr und abends um 22:30uhr
    Am wochenende variiert es aber sie schläft bis zu 10 Stunden durch.
    Hätten wir gar nicht erwartet hatten es uns schwieriger vorgestellt

    Also unsere süße war vorher bei einer Familie, die nicht mit ihr rausgegangen ist, also dachten wir es wird sehr lange dauern bis sie versteht, dass sie draussen machen soll.es hat aber lediglich 2 tage gedauert sie ist jetzt seit 8 tagen bei uns und hat bisher einmal in die wohnung gemacht und das nur weil sie sich erschrocken hatte...

    Wir suchen nette Herrchen und Frauchen die Lust haben sich 1- 2mal pro woche zum gemeinsamen Gassi gehen zu treffen, netter Austausch inkl.
    Wir sind nicht mobil daher geht es nur in Bad Pyrmont.
    Würden uns sehr freuen