Welche Arztkriterien bei Goldakupunktur?

  • schwaren...
    ja kann sein, dass dies bei Eurem Hund so sein sollte.
    Da unserer aber keine Probleme beim Laufen hatte und die Muskulatur schon gut aufgebaut war, hat er nicht mehr gemacht, als vorher auch.
    Es wird wohl anders sein, wenn der Hund vorher nicht viel laufen konnte/durfte. Unserer ist im April 2008 am rechten Vorderbei operiert worden und hat bis August noch leicht gehumpelt, dann hörte das auf und wir konnten wieder richtig mit ihm laufen. Die GA war ja dann erst im November.
    Was mich wundert, Dr. Rosin macht die Methode von Dr. Schulze doch gar nicht, wieso dann die TÄ, bei der du warst. Hat sie das von Dr. Rosin gelernt?
    Das würde mich mal interessieren. Hauptsache ist ja, dass es hilft, ich warte da jetzt auch drauf, denn ich möchte mir nicht vorstellen, was in einigen Jahren sein wird, wenn er jetzt die Probleme schon hat...
    viele Grüße
    Bianca mit Lennox

  • Hallöle Hovimix!
    Dr. Rosin injiziert doch auch mit der Spritze das Gold, ohne Schnitt :???:
    Hab extra eben nochmal auf seiner Seite geschaut!
    Wir waren bei Fr. Übermuth und bei ihr sollen alle Hunde die eine GA erhalten haben, 10-14 Tage an der Leine Schritt laufen. Wegen der Umstellung der fehlbelasteten Körperregionen und um Muskelkater zu verringern.
    Vielleicht arbeitet der Dr. Schulze noch nach einer anderen Methode, muss zugeben, ich habe mich nie mit ihm beschäftigt.
    Faxe hatte schon nach 2 Tagen sichtbare Erfolge und ich bin so froh das es so gut angeschlagen hat.
    Drücke euch die Daumen, das bei Eurem Hund auch noch eine Besserung eintritt!


    Hab nochmal ein bisschen gelesen...
    In einem anderen Beitrag stand, das der Dr. Schulze Goldimplantation macht, das ist was anderes wie Goldakupunktur...aber auch ohne Schnitte! :smile:

  • Hallo,


    Hovimix: wundere mich auch gerade....haben bei Dr. Rosin auch die Ga machen lassen mit einem super Erfolg, aber "geschnitten " wurde da überhaupt nichts.... die Goldstücke wurden mittels einer "Spritze" gesetzt....glaube Du bist da falsch informiert....und das an der Leine laufenhat einfach nur den Grund, dass die Hunde wieder das "richtige" Gehen lernen .... wie Dr. Schulze das handhabt habe ich natürlich keine Ahnung :???: Dr. Rosin röngt auch nicht nochmal nach dem "setzen" von dem Gold...


    lg
    Charlene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!