Boerboel Welpe oder Junghündin gesucht

  • Man spricht es "Burbull" ;)
    Ich weiß, dass meine Züchter gerade Welpen haben bzw auch ältere Hunde. Und von einem anderen Züchter weiß ich auch, dass seit kurzem Welpen da sind.
    Schreib mir doch mal ne E-mail, dann geb ich dir die Adressen.
    Bist du schon im Boerboel-Forum angemeldet? Ansonsten kannst du dich auch an den Ersten Boerboel Club Deutschland (1bcd) wenden, die können dir da sicher noch kompetenter weiterhelfen.

  • hi,
    ohhh tolle hunde!
    ich hatte, als das thema "hund" bei uns akut wurde mit einem super-netten züchter kontakt. das war in bzw. um/bei gießen. die familie (mag die fast gar nicht züchter nennen, so familiär sind diese leute :D ) habe ich beim g**geln gefunden.
    beim telefonieren und auch beim mailen waren diese leute einfach nur nett.
    dann wurde "es" doch ein berner =)

  • Ich hab auch lang mit dem Gedanken Boerboel gespielt, dann wurde es ein Dogo...immerhin ähnlich...


    Sagt mal, stimmt das eigentlich, dass man dem BB (ich kürz mal ab) alle fremden Personen vorstellen muss, dass er sie akzeptiert? Hab ich gelesen und wurde mir auch von jemandem erzählt, der Bekannte in Südafrika hat und die eben einen haben..Ich stell mir das ganz schön stressi vor.


    Sahia, sag mal wie ist das so???

  • Also zur Zeit ist noch jeder toll für Tonda und ich brauche niemanden vorstellen. Allerdings wurde ich allen erwachsenen BB vorgestellt, die ich kennen gelernt habe. Es ist tatsächlich so, dass die meisten(!) BB sehr reserviert sind gegenüber Fremden, sie brauchen erst ne Weile um warm zu werden.
    Es sind eben durch und durch Wachhunde, auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen.

  • Zitat

    auf jedenfall die einfachere =)


    Na, Na, Na!!! :D
    auch ein berner kann sowas - ist aber nicht die regel, da haste schon recht.


    Zum BB habe ich mal gelesen, dass diese hunde mit den kindern und deren ziegen in den busch marschieren, die BBs den kindern einen hasen zum mittag fangen und nat. schwer aufpassen.


  • Hallo Arox,


    wenn Du nicht mit Spams zugemüllt werden möchtest, bitte doch die Mods Deine Mail-Adresse aus dem Beitrag rauszunehmen.


    Und wenn Du einen Wuffel gefunden hast, vergiss nicht hier schön die Fotos reinzustellen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!