Lange Führleine oder kurze Schleppleine gesucht

  • Ich meinerseits würde immer eine glatte SL bevorzugen, ich.


    Warum nimmst du nicht eine ganz normale Leine und knotest einfach bei der gewünschten Länge einen Ring ein ? Und in die Schlaufe hängst du einen Carabiner ein. Das hält doch 100% und du kannst die Länge frei wählen.


    Gruß, staffy


  • staffy hatte doch die Lösung gegeben.


    Ringe einbinden und am Ende den K-Haken, dann kannst Du mehrere Distanzen wählen.


    STAFFY laß Dir deine Idee schnell patentieren!



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Zitat

    Wozu zwei Karabiner, wenn man mal so vorsichtig nachfragen darf? :???:


    Ich möchte beide Karabiner am Geschirr befestigen können, damit ich keine weitere Leine brauche und weiterhin eine Art Schlaufe habe, wenn zweieinhalb Meter reichen. Mit Schlaufe fühle ich mich bei diesem Hund sicherer.


    staffy :gut:
    Die Idee ist super!
    Wenn nicht zufällig noch jemand eine Bezugsquelle für eine 5 Meter-Schlepp mit zwei Karabinern kennt, werde ich es so machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!