Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

  • Ich finds geil! Jetzt weiß ich auch, wie die ihre Problemhund-Trainer in 3 Tagen ausgebildet kriegen.


    ALLES was Hund bis zur 13./14. Woche nicht gelernt hat oder falsch gelernt hat, ist nicht mehr therapierbar!!! SUPER!


    Abgesehen davon, dass die guten Leute im 2. Fall tatsächlich zu viele Tiere und zu "schwierige" Tiere haben, um damit klar zu kommen bei der Konstellation. Das ist aber auch die einzige halbwegs wahre Erkenntnis.


    Fassungslose Grüße

  • Dieses Gerenne, diese Hektik, meine Güte was die einen Stress verursachen, das geht ja auf keine Kuhhaut :kopfwand:


    Wieso muss man bei einem Hund, bei dem Training über Futter mehr stresst als nützt, auf Teufel komm raus Futter verwenden??
    Der SH hängt ja nur noch geifernd an der Hand und bekommt sonst nichts mehr mit um ihn herum - also sowas schlechtes habe ich selten gesehen :irre:

  • Was sind das für dumme Tanten ... Jede Rasse hat doch ihren eigenen Charakter und Wesensmerkmale, aber man kann auch alle Hunde als Wölfe betrachten, schon klar! Und das mit dem Auslauf fand ich auch ziemlich genial. Und Spielen ist auch Schwachsinn. Mein armer Hund, immer muss er mit mir spielen.
    Da guck ich doch lieber den Herrn Rütter (oder wie er sich schreibt).

  • Zitat

    Wegen der Freude.... Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit Pedigree einig gehe: :p
    http://www.pon-op.de/Hunde_und_Emotionen.pdf


    Ich glaube, die Leute von Pedigree sind gar nicht soo doof, sondern nur profitgierig was das Futter angeht :^^:



    Schönes Happy End - der Hund ist fix und feddich und das Herrchen hat ein bisschen Sport gemacht :roll:



    und nun, gute Nacht :winken: :ops:

  • Zitat

    "nach einer Stunde Training hat es Klick gemacht" - der arme Hund, eine Stunde lang sinnlos auf der Straße rumrennen...


    länger ging doch nicht, denn hund muß doch 23 std. schlafen, um keine energie zu verbrauchen :lachtot:

  • Ok, so eine schlechte Sendung habe ich selten gesehen.
    Ich bin mehr als geschockt. Gibt es echt Leute, die sowas glauben und das nun als die ultimative Art des Trainings ansehen?
    Wenn die Probleme mit diesem Hund geloest sein sollen, fress ich nen Besen.
    Lg
    Gammur

  • Zitat

    "nach einer Stunde Training hat es Klick gemacht"


    Na, wenn es länger gedauert hätte, müsste der Hund wohl Zwei Tage durchschlummern...
    Aber welcher Hund kann sich bitte solange konzentrieren? Für mich sah es eher so aus, als würde der Hund keine Lust mehr haben und deshalb langsamer werden (auch das Phänomen kenn ich :hust:) Kann es sein, dass der Schäfi einfach unausgelastet war? :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!