Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

  • Zitat

    Können Hunde keine Freude empfinden???


    Doch schon aber schwanzwedeln ist nicht nur Freude. Sondern u.a. auch Streßabbau
    war gut erklärt

  • huhu,
    ich glaube, wer sich die mädels ins haus holt, holt sich mit ihnen auch probleme, die er vorher gar nicht hatte :D


    gruß marion

  • Oh mein Gott.... die beiden machen mich WAHNSINNIG!!!


    Selbst Djego flippt hier voll aus- was aber wohl eher an den bellenden Hunden liegt, aber ich lege das jetzt einfach mal als Abneigung gegen die beiden "Profis" aus ;)


    Und es ist auch gut zu wissen das meine Hunde sich immer in einem Konflikt befinden wenn sie mit dem Schwanz wedeln... NEIN... das ist keine Freude! :irre:

  • Zitat


    Doch schon aber schwanzwedeln ist nicht nur Freude. Sondern u.a. auch Streßabbau
    war gut erklärt


    richtig aber sie sagte Hunde können generel keine Freude empfinden!


    Und DUmmy arbeit ist Hetzarbeit??


    warum ist der Schwatte frei???

  • das war ja auch ein tolles beispiel @ schwanzwedeln.
    klar bedeutet schwanzwedel nicht immer freude - aber wer die körpersprache seines tieres kennt, weiss schon was wann abgeht.


    aber auch sehr lustig, dass wölfe (ich dacht immer ich hab hunde???) 23 std am tag nur pennen und liegen und sich höchstens mal zum revier checken bewegen.
    juhu! nie wieder stundenlang spazieren gehen! wir stecken nur noch unser revier vonner bordsteinkante bis zum ersten baum ab.
    hossa! :roll:

  • Ich bin jetzt schon wieder sauer...
    natürlich ist derschäfer immer aggressiv, das fraule gerad anwesend ist, hat rein garnix damit zu tun


    und ist diese ältere frau nciht ganz richtig ebend gewesen??

  • Hab eigentlich schon im Bett gelegen, hab mich dann aber so über die teilweise total überzogenen und viel zu pauschalisierten Aussagen so geärgert... :irre:


    Natürlich, ein Hund soll nicht selbstständig sein, wir wollen ja alles auf "wölfischer Basis" aufbauen - aber, was dann natürlich gar nicht geht, ne, das ist Freilauf. Ja das ist ja so etwas von unnatürlich, dat geht gar nicht!


    Wieviele Leute nehmen sich daran bitte wieder ein Besipeil? :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!