Goldakupunktur - jetzt schon?

  • jo, es läuft weiter gut...sie rennt jetzt schon wieder durch die Gegend und fühlt sich anscheindend sehr wohl...
    mal schaun...anfang Mai ist die letzte nachsorge...


    LG


    EDIT: Heute war letzte Nachuntersuchung. Alles top. Keine Schmerzen. Vorn schleift sie noch, aber Reflexe sind in Ordnung, sodass Hoffng besteht, dass mit mehr Muskeln das auch verschwindet. SIe hat nur ca. 400g zugenommen, aber ich soll mir keine Gedanken machen, da sie topfit aussieht.

  • Hallo Tina, jetzt mußte ich aber erstmal suchen :lol:


    Supi, daß die Nachuntersuchung so gut gelaufen ist. Die Muskeln müssen sich erst wieder richtig aufbauen.


    Ich finde es klasse, daß es bei Deiner Motte auch so klasse angeschlagen hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!