Yoshi :) Wie versprochen :)

• Zitat

Und meine Tochter jaaaaaa :D Ich weiß Eigenlob stinkt aber das hab ich gut hinbekommen :lachtot:

Wahrscheinlich lang genug geübt :lachtot:

Wahrscheinlich wird Yoshi dann auch mal was größer & kräftiger, wenn er ausgewachsen ist!

• Ganz süße Fotos :herzen1: , von Hund und Kind :2thumbs: .

Das Gewicht von Sina in dem Alter weiß ich leider nicht mehr, aber wenn du magst, guck doch mal in diesen Thread. Da haben sich viele Labbi-Besitzer mit dem Gewicht verewigt. Mußt nur die Seiten suchen ;) .
    https://www.dogforum.de/ftopic39181.html

• Dentastix sind teure Chemiegetreidemixe, die Pedigree ordentlich Geld bringen. Möchte nur nochmal anmerken, daß der Konzern, zu dem Pedigree gehört auch Tierversuche macht und man sich überlegen sollte, ob man so etwas mitfinanzieren möchte.

Schaut man sich die Zusammensetzung an, wird schnell klar, daß es gesündere und preiswertere Wege gibt, die Zähne des Hundes sauber zu halten.

Wie wäre es denn mit getrockneten Naturkauprodukten, wie Ziemer, Sehnen, Lunge, Rindernasen, Rinderohren etc.? Sicher riechen die mehr, als die künstlichen Dentastix, aber dafür weiß man, was drin ist.

• Hey Chris :)

Deine Tochter ist ja wirklich Zucker! :herzen1:
    Und total süß, wie Yoshi in der Schale liegt :D

Denta STix würd ich heute persönlich auch nicht mehr füttern, hab ich früher aber auch gemacht.
    Heute gibts bei uns auch eher Naturprodukte wie Ohren, Ziemer, Sehnen, Pansen etc pp.

Denn zum einen sind sie gesünder, dann noch viel günstiger und drittens hat der Hund meist auch mehr dran zu arbeiten als an nem Dentastick (bei uns "halten" die in der Regel für 5 - 10 Sekunden)

• Ich habe nicht vor das öfter zu verfüttern ^^ Wollt nur wissen ob ers als einmalige sache darf weils ein geschenk ist ^^ Ich kaufe generell nicht von Pedigree. Hab mal im Tv eine Reportage gesehen was sie für versuche machen & co. Das hat nix mit liebe zum Tier zu tun. Ausserdem wird bei Pedigree nur mit Abfällen gearbeitet was dann teuer verkauft wird. Wäre halt nur Schade wenns dann umsonst in den Müll fliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!