Yoshi :) Wie versprochen :)
-
-
und dieser baby bauch :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee leider nicht aus so einem Grund.
Das ist das erste Photo wo er bei uns war. War wohl nicht so toll für ihn :xmas3_frown:
Ich hab ihn auch aus Traurigen Umständen.
-
Ah, ich glaub du hattest schon geschrieben dass er abgegeben musste, weil die Tochter der Erstbesitzer ne Allergie hatte, gell?
Was bei Welpen (und allgemein Hunden) wichtig ist: lass dich nicht durch irgendwelche Mimik/Gestik um den Finger wickeln
Es ist für einen Welpen sicherlich nicht schön, wenn er in seinen jungen "Jahren" (Monaten) schon ein mal den Besitzer wechseln musste, dennoch ist es ja nicht so, dass er schon jahrelang sein Rudel um sich hatte und nun von jetzt auf gleich weg musste.
Will heissen: Welpen stehen sowas meist besser durch
-
Nee mach ich nicht
Naja.... Jedenfalls nicht immer
Aber er hat sich super eingelebt und hören klappt schon richtig gut. Ich hab zwar noch die Pieselei und manchmal gibts ein Häufchen aber ansonsten ist er wirklich super. Selbst wenn er bisschen einen auf " Ich bin der Große Yoshi und du 500KG Pit Bull bist nix gegen mich" macht hört er wenn ich sage Aus! Dann kommt er auch sofort.
Aber er ist relativ schwer. Ich sag mal keine Zahl (Ich weiß sie aber ^^)
Was sagst du ist für einen Welpen ein Ordentliches gewicht mit fast 12 wochen?
-
Naja, bei nem Labbi kann das schon ganz unterschiedlich sein.
Je nach Linie, Allgemeinbefinden, Futter usw...kann so ein Labbibaby um die Zeit schon mal so um die 8- 10Kilo wiegen.Dein Baby darf mit 12 Wochen auch noch manches Mal in die Bude machen
-
-
Ich hab kein Problem mit dem bisschen Pipi
Naja er wiegt 13 kg.
Sag maaaaaaal. Diese Pedigree Denta Stix was hast du für eine Meinung davon? Meine Mutter hat die dem kleinen mitgebracht aber da steht drauf nicht für hunde unter 4 Monaten. Ausserdem sind die recht hart und seine zähnchen sind noch nicht richtig ausgewachsen. Kann man die füttern oder sollte man warten? Ausserdem steht drauf nur für Hunde ab 10Kg. Er hat 13
-
Die Dentastix sind rein von der Zusammensetzung her nicht so toll. Sehr schlecht um genau zu sein. Ich würde sie nicht regelmäßig geben.
-
WEITERE BILDER
SOGAR EINS WIE VERSPROCHEN WO ER RICHTIG PENNT
Und das ist meine Tochter. Habe es ausversehen geuploaded und das sieht so süß aus da geb ich gleich bisschen mit an
-
Zuerst einmal: Deine Tochter ist ja wirklich ein tooootaler Sonnenschein! :wolke7:
Und Yoshi - einfach nur
Die rosa Nase & der Babybauch, die lustige Art zu liegen & zu schlafen.... Mach bloss viiiiiele Fotos, die Welpenzeit vergeht leider sooooo fix!Zu den DentaStix - unsere lieben die & bekommen täglich einen. Cab den für die großen Hunde & Becks für junge Hunde. Und so schlecht scheinen die nicht zu sein, denn unser TA ist begeistert von Gebiss, Figur, Fell & Zustand von Cab (der mit 4 Jahren noch keine Beläge auf den Zähnen hat) & Becks wächst bis dato auch wunderbar heran.
Ist Yohsi reinrassig?
Ich glaub, dass Becks mit 12 Wochen auch so um die 13 bis 14kg drauf hatte (aber er ist nicht reinrassig)...Bevor ich's vergesse:
Meeeeehr Fooootoooos! -
Ja Yoshi ist 100% Reinrassig
Ich pack immer alle fotos nach die ich gemacht habe
Und meine Tochter jaaaaaa
Ich weiß Eigenlob stinkt aber das hab ich gut hinbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!