-
-
Huhu!
Hab gerade einen Shop entdeckt, der für die Fertigfutter-Fütterer interessant sein könnte.
Da kann man Trockenfutter zusammenstellen lassen, wie man es möchte. Da gibt es ein Basis-Futter und dazu kann man noch weitere Zutaten hinzufügen.
Wie beim Konzept "Mix dein Müsli" oder wie das heisst.
http://www.freischnauze-online.de/futter.html
Für mich isses nix, ich bleib beim Barfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter-selber-zusammenstellen-Shop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waaaahhhh...die haben meine Geschäftsidee geklaut
Sieht ja interessant aus, das schau ich mir gleich mal an. -
Also die Idee find ich super, aber wenn ich mir anschaue, aus was bei denen der Basis Mix besteht... da kann ich auch zum Supermarkt gehen.
Beispiel Strauss:
ZitatStrauss - Was steckt drin?
Zusammensetzung nach Angabe des Herstellers:
Weizen, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Strauss (min. 22,5 %), Kleie, Reis (min 5%), Canola-Ölkuchenmehl, Öle, Mineralstoffe, VitamineJe nachdem was du da so reinhaust bist du locker bei einem Kilopreis von 7 Euro (Grad mal Testweise probiert). Da kriegst du weitaus Besseres für das Geld.
-
Scheint wie bei properdog oder lunderland zu sein.
-
ich find nix, woraus der basis-mix besteht.
24% rind -aber was ist der rest?
was heisst incl. extras?
hab ich was übersehen?lg marion
-
-
Da würde ich nicht mixen, ehrlich gesagt. So wenig Fleischanteil... teuer... merkwürdig einfach. Da halte ich persönlich Lunderland oder Herrmanns für deutlich besser.
-
Hi,
ist es bei Properdog nicht so, daß da wirklich nur gewolftes Fleisch in getrockneter Form mit Gemüse- oder Obstflocken kombiniert wird? Das sind doch keine Kroketten aus undifinierbarem Mischmasch, oder?
Ich wollte das nämlich jetzt mal für unseren Winterurlaub nächsten Monat in den Probelauf nehmen.
LG von Julie -
Ja genau. Ich bin mir nicht sicher (da müsstest du nochmal fragen), aber ich glaube, dass du da auch noch Calcium zufügen musst. Ist ja nur Fleisch und Gemüse / Obst.
-
Danke!
LG von Julie -
Hi,
ich war grad auf der Seite von Properdog, aber irgendwie funktioniert die nicht. Immer wenn ich im Onlineshop auf ein Produkt klicke, tut sich nix.
Kann mir bitte mal jemand helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!