Hund wird nicht satt und nimmt ab!!!

• BF ist Bestes Futter!

Also ich fütter auch BF und kann eigentlich nicht sagen, dass die Futtermengen größer sind als bei anderen Futtersorten. Und ich würde mir auch keine Sorge machen, Suki hat bei den kalten Temperaturen 30-50% mehr gefressen. Das hört sich jetzt vielleicht kraß an, aber sie ist sehr mäkelig und sonst hat sie mit Hängen und Würgen einmal am Tag was gefressen, manchmal gab es Tage, da hat sie gar nichts angerührt und bei den kalten Temperaturen brauchte sie einfach viel, viel mehr um die verbrannten Kalorien auszugleichen. Und hat ohne Probleme zweimal am Tag gefressen.

Gib ihr einfach erst einmal mehr, beobachte ob sie jetzt wieder zunimmt, da es ja wieder wärmer wird, bevor du die Futtersorte wechselt, wenn BF gut vertragen wird.

Liebe Grüße,
    Nicky

• OK danke euch.
    Na da bekommt er jetzt immer mehr und ne Möhre raspel ich ihn auch noch rein. Hoffe nur das es hilft, muss nämlich wieder Futter bestellen und nicht das ich dann einen 15kg Sack dastehen hab und er wird trotzdem dünner.
    Naja werd sehen was rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!