morgen op, viell. müssen wir sie einschläfern lassen :-((
-
-
oh mann ich bin soo traurig. morgen wird die hündin meiner eltern operiert. der ta hat empfohlen,wenn es bösartig ist, dass er sie dann gleich einschläfern wird. ich hab so angst um sie, 11 gemeinsame jahre gehen irgendwie doch nicht so spurlos an einem vorbei. seit freitag bin ich schon nur noch am heulen... oh mann echt so sch....!!! wir lieben sie alle so. sie ist so fit, man kann sich gar nicht vorstellen,dass sie morgen viell nicht mehr ist. mir laufen schon wieder die tränen. natürlich hoffen wir insgeheim das beste und ändern kann mans ja auch nicht mehr, aber es ist einfach grausam. es war so schwer, sich vorhin zu verabschieden, ich weiß gar nicht wie ich den tag morgen überstehen soll. die letzten tage mit amy warn auch schwer, weil immer wenn ich mit ihr gekuschelt hab, musst ich an mati denken und musst wieder heulen. echt schrecklich traurig. irgendwie vergisst man,wie schlimm es ist ein tier zu verlieren....:(
musst mich jetzt mal ein bissl ausheulen,bin soo traurig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je, du Arme!!! Ich kann dich gut verstehen. Ich glaube, dass kann aber hier jeder. Aber nun denk erst einmal positiv!!! Es ist vielleicht ja gar nicht so schlimm...
Wieso will der TA sie eigentlich gleich einschläfern? Mich wunderts da grad ein bißchen, weil du ja auch schreibst, dass sie sonst total fit ist. Ich kenne mich da allerdings auch nicht so aus ... Hat sie sonstn Schmerzen?
Ich denke morgen an Euch!

-
dankeschön, das können wir morgen gebrauchen! sie hat seit sommer ne zyste, die is jetzt extrem gewachsen. und der ta meint jetzt,dass er net sicher sagen kann, ob es nur ne zyste oder doch was bösartiges ist!!! da sie schon 11 ist, meinte er wenn er aufmacht und sieht,dass es bösartig is und nix zu machen ist, dass er dann gleich empfiehlt sie einzuschläfern. das ist es eben ja, sie ist fit wie immer,läuft viel, hat keine schmerzen. also wie immer. deswegen ist es ja so schwer sich vorzustellen,dass morgen da keine mati mehr is... heul
-
Also um ehrlich zu sein, würde ich den Hund dann nicht einschläfern lassen, glaube ich. Ich meine, wenn sie keine Schmerzen hat ... oder?

Mich würden da mal andere Meinungen interessieren. Ich bin in solchen Sachen sicher auch nicht so kompetent, aber finde das irgendwie verwirrend.
Aber wir hoffen ja eh, dass das nicht Böses ist.

-
oh man das tut mir echt leid für dich

kann verstehn das es dir da schlecht geht..
hoffentlich ist es nichts bösartiges...aber ich kann mich da prickly_rose nur anschließen...wenn dein hundi noch so gut drauf ist und keine schmerzen hat, dann find ich nicht das er eingeschläfert werden sollte...
aber kann das ja schwer einschätzen...bin ja kein tierarzt...ganz liebe grüße an dich!
-
-
Liebe amy-bernie
Ich schicke Dir einen Schutzengel
und hoffe für euren Hund. Alle Daumen sind gedrückt.
LG Simone -
Hallo! Ich bin zwar kein Arzt ,aber solange mein Hund topfit ist wie du schreibst würde ich sie gar keinen Fall einschläfern,warum auch?.Selbst wenn die Zyste bösartig ist kann dein Hund noch eine Zeit gut leben. Und diese Zeit würde ich mir nicht nehmen lassen,bestimmt nicht.
-
Ich sehe das auch so, dass ich sie nicht einschläfern lassen würde, solange sie noch fit ist und Spaß an ihrem Leben hat. Selbst wenn sie an einem bösartigen Tumor leiden sollte, würde ich versuchen, die verbleibende Zeit so intensiv und schön wie möglich mit ihr zu verbringen. Erst wenn deutlich wird, dass sie nicht mehr mag und leidet, würde ich ihr die Liebe erweisen sie zu erlösen.
LG Appelschnut
-
gut, is ja net direkt mein hund und net meine entscheidung.aber der ta meinte eben,dass es so am besten wäre. und meine mum vertraut ihm. ich hoffe einfach das beste. danke für eure aufmunterung. hoffe alles geht gut
-
Ich würde da noch mal mit meiner Ma reden, auch wenn sie dem TA vertraut.
Aber natürlich hast du Recht, dass es im Endeffekt ihre Entscheidung ist. Aber ich denke, ihr habt doch Freude an dem Hund. Kann - im Falle eines Falles - doch nur im Sinne aller sein.
@ jackobär: Das ist aber eine schöne Idee mit dem Schutzengel!
Bei mir sind morgen natürlcih weiterhin alle Daumen & Pfoten gedrückt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!