auf ein neues

  • Leider kenne ich keine Orga und ich komme auch nicht aus deiner Gegend.


    Gib doch mal bei Googel "Tiernothilfe Nürnberg" oder so ähnlich ein. Da kommt
    bestimmt was Brauchbares. :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier auf ein neues* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für deine Hilfe, werde ich ausprobieren. So etwas ähnliches habe ich als Suchbegriff schon einmal eingegeben, da kamen aber nur Seiten, auf denen Hunde vermittelt werden, aus Tierheimen, Spanien usw. hoffentlich habe ich mit deinem Suchbegriff mehr Erfolg.


      Danke nochmal.


      Lg Mixxi :D

    • Gerne! :^^:


      Habe eben selbst mal den Suchbegriff ausprobiert. Es kamen nur alle möglichen
      Links zum Nürnberger Tierheim.


      Dann habe ich es mit "Nothilfe für Hunde Nürnberg" versucht, da kamen
      verschiedene Links zu verschiedenen Organisationen.


      Versuch es doch auch bei einer Vermittlungsstelle für Hunde aus Spanien. Vielleicht
      vermitteln sie ja auch mal einen Hund aus Deutschland oder sie können dir
      weitere Tips geben.


      Ich drücke euch die Daumen! :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!