Beiträge von Mixxi

    Danke für deine Hilfe, werde ich ausprobieren. So etwas ähnliches habe ich als Suchbegriff schon einmal eingegeben, da kamen aber nur Seiten, auf denen Hunde vermittelt werden, aus Tierheimen, Spanien usw. hoffentlich habe ich mit deinem Suchbegriff mehr Erfolg.


    Danke nochmal.


    Lg Mixxi :D

    Ich komme aus Nürnberg. Wie vorhin schon geschrieben, auf einer Warteliste beim Nürnberger-Tierheim steht er schon und die arbeiten mit dem Tierschutzbund zusammen. Kennst du sonst noch eine Org.?

    Ja, ich bin mit meinem Sohn alleine.
    Ich habe schon alles mögliche versucht um für Nico ein neues zuhause zu finden. Ich habe Freunde, Bekannte, Familie gefragt, sogar meine Kunden bin ich schon angegangen. Seit 6 Wochen steht er auf einer Liste vom Tierheim, aber da tut sich bisher auch nichts und in der Zeitung inserieren möchte ich nicht, da habe ich die befürchtung, dass er in falsche Hände kommt.

    Absoluter Zeitmangel!
    Bin im Außendienst tätig, muß oft weg auf Seminare, Tagungen, Schulungen usw.! Mein Großer tut mir so leid, weil ich ihn so oft alleine lassen muß, bzw. wenn ich auf Tagung usw. bin gebe ich ihn zu Bekannten, die können ihn aber nicht auf dauer nehmen.
    Hat einer von euch einen Tip, wo und wie ich für ihn ein richtig gutes zuhause finden kann?


    Lg Mixxi

    Hallo alle zusammen,
    da ich gerade mit meinem Beitrag neues zuhause gesucht in den Papierkorb geflogen bin, probiere ich es jetzt noch einmal.
    Ich möchte meinen Hund hier NICHT vermitteln, sondern ich suche HILFE.
    Wer kann mir helfen,
    wer hat Tipps, wie ich für meinen Hund ein gutes neues zuhause finde.
    Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.


    DANKE, schon mal im voraus.


    LG Mixxi