Hundedecke Hundekorb ?

  • Ich würde gerne wissen wo eure Hunde schlafen.
    Mein Golden Retriever schfäft bis jetzt auf einer Bettdecke nun würde ich ihm gerne was neues kaufen aber die ganzen Sachen die ich finde sind meiner Meinung nach zu klein. Die decken oder Kissen sind immer so bei 100-120 cm x ca 80 cm. Das ist doch zu klein für einen großen Hund.

    Wo schlafen eure Hunde?

  • luke hat ne Hundedecke, da liegt er aber selten drauf. Meist im Wohnzimmer vor der Couch, vor meinem Schreibtisch im Büro oder neben dem Bett. Da hab ich ihm jetzt Fleece-Decken bei KiK gekauft. Da gabs die für 2,99.

    Korb brauch ich nicht zu kaufen, da hat er Angst vor. Die Decken sind auch schön groß und lassen sich gut waschen. Praktisch, wenn wir von draußen kommen und der Racker steht vor Dreck :D

  • mein Hund schläft im Körbchen, allerdings muss dieses schön weich sein, sonst meidet sie es strikt. Sie hat allerdings nur 5kg
    Wie wärs denn mit einer Kudde, für einen hund in der Größe?

  • Hallöchen,

    ich habe einmal für meinen dicken (labradormischling) ein Körbchen, könnte auch eine deutsche Dogge drin schlafen und ein schlafkissen, hat eine größe von ca. 120x80 und das reicht! Ich muß dazu sagen meiner ist ein end größer als ein Labrador!

    Hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen :^^:

    lg =)

  • Im Wohnzimmer liegt Chipsy fast immer auf der Couch, in der Küche hat er einen alten Flickenteppich als seinen Platz auserkoren. Im Flur steht sein Körbchen mit 1 Handtuch und 1 alten Betttuch und im Schlafzimmer schläft der kleine Prinz im Bett (seit Neustem zieht es ihn sogar unter die Bettecke :D )

  • amy hat eine kudde =) die sind groß genug für retriever, amy ist ja auch einer.. die gibt es in 5 oder 6 größen. sie sind teuer aber halten ewig und sind abwaschbar

    gib bei google mal sabro ein dann kommst du auf die HP

    Das auf dem Foto ist nicht amy aber da siehst du die kudde gut

    Ich habe ihr noch ein schönes kuscheliges fell von ikea reingetan und sie liebt ihre kudde =)

  • Zitat

    na dann werde ich wohl auch wieder eine günstige waschbare decke bei ikea kaufen und einen überzug drauf machen.

    Wie wäre es denn, wenn Du ihm eine Kindermatratze kaufst. Gibt es oft mit Reißverschluss, so dass der Bezug abgenommen und gewaschen werden kann.

    Ggf. noch ne Decke drüber.

    Geht aber halt nur, wenn der Hund seinen Kopf nicht höher legen will, wie das bei einem Korb möglich ist ;-)

    schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!