Charly dreht durch

  • unser Bonsai Dobermann ist verrückt. Er rennt hier durch die Wohnung wie von ner Biene gestochen und hängt nur an unserem anderem Ründen und will sich Fortpflanzen ( der andere ist Kastriert )


    JEtzt rennt er hier total hechelnd rum , als hätte er nen 10 km marathon hinter sich ........


    Kann es sein das hier ne Hündin heiss ist und er deswegen so am Rad dreht ? Oder könnte er auch krank sein ( wegen dem hecheln)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Charly dreht durch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      generell kann man aus der Ferne nicht beurteilen ob alles ok ist, oder nicht. So ein Verhalten könnte gut mit einer läufigen Hündin zusammen hängen.


      Das Hecheln deutet auf Aufgeregtheit, Nervösität und/oder Stress hin.


      Wenn Dein Hund sonst normal frisst, kein Durchfall hat und auch sonst keine Veränderungen zeigt, dann gehe ich schwer von einem liebeskranken Rüden
      aus.


      Liebe Grüße


      Steffi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!