ANZEIGE

Beiträge von steffisolingen

    Wir brauchen für unseren kleinen einen neuen Mantel.


    Problem ist, er hat keinen Schwanz daher muss der Mantel mit Ärmel sein.


    Bei Fressnapf für 45 Euro ..... bei Ebay nicht in seiner Größe ( 35 CM Rückenlänge)


    Bei Zoo Plus, Mc Zoo leider keine


    WER HAT EINEN GUTEN TIP ???? Bis 25 Euro


    In Schwarz / Grau / Tarn Optik


    DANKEEEEEE

    unser Bonsai Dobermann ist verrückt. Er rennt hier durch die Wohnung wie von ner Biene gestochen und hängt nur an unserem anderem Ründen und will sich Fortpflanzen ( der andere ist Kastriert )


    JEtzt rennt er hier total hechelnd rum , als hätte er nen 10 km marathon hinter sich ........


    Kann es sein das hier ne Hündin heiss ist und er deswegen so am Rad dreht ? Oder könnte er auch krank sein ( wegen dem hecheln)

    *g* Ich stelle mir grad vor das ich einen Zaum um den Tannenbaum baue *g* So wie ich Pokky kenne hüpft er drüber direkt in den Baum oder er rennt da solang gegen bis er umkippt *G*


    Seit wir Charly haben, haben die beiden nichts mehr angeknabbert ( Pokky hat vorher ALLES kaputt gemacht , dafür hat er sich sogar hinter die Couch gequetscht um ans Laptopkabel zu kommen )


    Das sind 2 total verrückte Hunde


    Ich guck mal evtl. stelle ich 2 Wäscheständer dann dafür und decken drüber hmmmm......


    Achja Tisch *g* Pokky springt ohne Probleme auf den Tisch daher auch nicht gut :???: :???:
    Ist nicht so leicht hehe.........



    Also das schaffe ich schon irgendwie das nen bissl abzuschirmen...


    ABER bleibt noch die Frage welche Tannenbaumsorte am besten kaufen :D

    Achso *g*


    Nee bloß nicht !!! Daher frage ich ja welchen Baum man ruhig nehmen kann.


    Nee wir haben einen sehr kleinen Flur und da sperr ich die beiden nicht ein.


    Das ist ja dann eine Bestrafung für die beiden.


    Wir wollen auch einen Baum mit Wurzel nehmen dann Nadeln die ja auch nicht so viel.


    Es muss doch einen Baum geben den man bei Tieren ohne Angst hinstellen kann :???:

    Balt ist es wieder soweit und so langsam mache ich mir Gedanken über einen Tannenbaum :???: :irre: :D


    Ich habe gehört manche Tannennadeln sollen für Hunde giftig sein, stimmt dies ?


    Wenn ja welchen Baum kann man nehmen. Denn die beiden werden bestimmt an die Nadeln gehen.


    Danke für Antworten

ANZEIGE