HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen
-
-
Er pennt grade total seelig auf der couch aber diesmal auf dem Bauch o0 Wenn du möchtest mach ich ebend eins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, mach ruhig
du weisst schon, dass hier im forum mit einem welpen insofern ein problem hast, weil wir immer viiiiiiiele süße babyfotos sehen wollen?!edit:
was hältst du davon einen eigenen Yoshi Thread im Bilderforum zu machen? -
Achso, wenn ihr umzieht, dann kann es sein, dass er nochmal etwas verwirrt sein wird. Passe dann besonders gut auf ihn auf, denn es kann sein, dass er dann Sachen annagt oder wieder was frisst
Ich weiß nicht ob du schon angefangen hast ihn allein zulassen, aber es kann sein, dass du das auch nochmal von vorne üben musst, weil es ja eine neue umgebung ist. -
Also alleine war er erst einmal und das für 3 stunden. Mein Nachbar hat gehorcht (Habs angekündigt für den Fall^^) und er sagt er war ganz lieb.
Yoshi hat den Braten gerochen durchs licht
Gab Schatten & dadurch musster gucken
Ich versuchs in 5 minuten nocheinmal :/
-
.. Ich finds lustig das, nachdem du die Fotos von deinem goldigen Wuffl reingestellt hast, niemand mehr was schreibt von denen, die vorher behauptet haben du hättest einen 4-Wochen alten Wuffl..
Sehr süß übrigends der Yoshi..
-
-
ICH HAB EINS
Leider ist er nur son bisschen am dusen : :motz:
Aber seine Schlaf Postion hat er
Mom lad es ebend auf den Pc und lads direkt hoch.
-
der ist ja süß. den nehm ich.
Leider ist der Ton hier im Forum teilweise sehr unangemessen.(ein grund, warum ich fast nur noch lese und sehr selten schreibe) Naja bald weißt du, wer dir helfen mag und wer nur auf streß aus ist (sind eh immer die selben) -
Zitat
der ist ja süß. den nehm ich.
Leider ist der Ton hier im Forum teilweise sehr unangemessen.(ein grund, warum ich fast nur noch lese und sehr selten schreibe) Naja bald weißt du, wer dir helfen mag und wer nur auf streß aus ist (sind eh immer die selben)
Recht haste -
Zitat
Recht haste
Ne hatse nicht! Den nehm ich nämlich! -
MEINER!
Ich muss einen Pc Neustart machen für das Foto. Ärgerlich weil das Prog fürs Handy nur unter XP richtig läuft & ich Vista habe
Das zieht 5 fotos und danach Absturz. BSW er verbindet sich nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!