Hund baden - was beachten?!

• Ja, er riecht jetzt wieder sauber und frisch. Er hat auch überhaupt keine Anstalten gemacht, hat sich in die Wanne gesetzt, den Kopf auf den Wannenrand gelegt und der Dinge gehaart, die da kommen.

• Zitat

Ja, er riecht jetzt wieder sauber und frisch. Er hat auch überhaupt keine Anstalten gemacht, hat sich in die Wanne gesetzt, den Kopf auf den Wannenrand gelegt und der Dinge gehaart, die da kommen.

Hey, das ist doch super :gut:

Hast du das mit Tomatensaft ausprobiert? Hab es selbst nämlich noch nie gemacht, würd mich aber interessieren, obs was gebracht hat und ob man im Fell was von der Farbe sieht!

Mein Hund ist auch Braun und bei uns half Hundeshampoo allein gegen Jauche noch nie... *seufz*

• Ja, ich habe richtigen Tomatensaft gekauft, funktioniert tatsächlich. Und das Zeug ist so flüssig, da kann glaub ich garkeine Farbe hängenbleiben. Hab ihn erst shampooniert, dann Tomate, und dann noch mal shampooniert. Ging prima.

• DANKE! Ich glaub dann werd ich für unser Monster mal eine Flasche Tomatensaft besorgen... für alle Fälle!
    Wobei ich ihn loben muss, hat er schon lang nicht mehr gemacht. Aber ist ja auch Winter!

• Oh weh, das hatten wir heute auch.Der gute Oskar hat sich in einem Misthaufen gewälzt :kopfwand: Der hat so gestunken...Naja, Oskar blieb nicht so brav wie Tonda in der Wanne sitzen, der wollte ständig rausspringen, hat geheult und gezetert als wenn ich ihn quälen würde. :roll: Danach war er wieder duftig frisch, nur das Badezimmer nicht und ich auch nicht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!