Es gibt hier keine Hunde ;-(

  • Hallo Liebe Fories


    Ich bin seit Neujahr umgezogen,mehr schlecht als recht,spotntanaktion.
    Seit ich hier bin , bin ich 1 mal einem Hund begegnet, und der war bestimmt schon 13. Kann das Woody's Sozialverhalten beeinflussen? Es gibt hier einf ach keine Hunde....


    Finde da sschon sehr schade aber lässt sich nicht ändern. Muss ich mir Gedanken machen ?


    LG Nina mit dem einsamen Woody


    edit: Woody ist knapp7 Monate,hatte nie Probleme mit Sozialverhalten.

  • Moin, moin,


    das wird schon noch, lass das Wetter mal besser werden. Bei uns ist im Moment auch nicht soooo viel los. Hier scheinen auch nur Schönwetterherrchen mit Schönwetterhunden zu wohnen.


    Vielleicht gibt es Auslaufgebiete bei Euch, die Du noch nicht kennst, aus Deinem Beitrag hör ich ein wenig Frust. Kopf hoch, Ihr gewöhnt Euch schon, am Anfang ist alles doooof.


    Ansonsten, der Trend geht zum Zweithund :D


    lg Andrea

  • Das blöde ist das ich mich umgehört habe, und jetzt weiss : hier ist alles voll Pferde, aber kaum Hunde. Bis auf paar Hofhunde,denen ich eher aus dem Weg gehen , da Woody von so einem Mistviech gestern angegriffen wurde. Schock pur.


    Naja... Vielleicht zieht ja irgendwer mit nem coolen Hund hierher *g*
    Das ist ein 300 Seelendorf und ich komm aus der Stadt. Oh gott. :hilfe:


    *g* Aber ich hoffe du hast trotzdem recht und es wird noch b esser mit dem Wetter :)

  • oh ja... *auch hoff* =) die gegend ist echt traumhaft. viele felder,wald...


    rehe vögel katze pferde mäuse ratten hirsche hasen aber KEINE hunde *g*

  • Hey mir gehts genauso!


    Hab im Welpenalter verzweifelt nach Hunden ausschau gehalten und war ziemlich erfolglos. Im Sommer ging dann der Camping auf und ich hatte Hoffnung. Vergiss es. Entweder waren alle Hunde schon uralt und meist viel zu dick und wollten nichts mehr mit einem Welpen zu tun haben oder sie durften nicht von der Leine weil sie dann dreckig werden würden.


    Lunas einzige wirkliche Kontakte fanden in der Welpengruppe statt :|


    Inzwischen hat sie eine Freundin, die vor einigen Monaten hier "gelandet" ist. Die sehen wir ab und an, müssen uns aber sehr drum bemühen und halt in die Gegend spazieren. Aber dann ist super.


    Ich hatte lange Schiss, dass Lunas sozialverhalten leidet. Ist aber absolut nicht der Fall. Sie ist toll. Sie mag alle, sie kann toll spielen und toben und lässt sich null provozieren. Im Nachhinein gesehen, hats ihr nicht geschadet.
    Sie hatte dadurch auch nicht die "Möglichkeit" schlechte Erfahrungen zu machen, was ja schön ist.


    Auch Heute sind wir meist allein unterwegs. Wenn wir mal jemanden treffen, schön. Ausserdem muss sie ja auch nicht mit allen spielen.


    Wohne am Neuenburgersee, auch nicht grad neben an aber auch nicht am anderen Ende der Welt...

  • der neuenburgersee ist von hier ca ne knappe stunde oder so ? ich bin in der nähe von Olten.


    hach hach ... komme gerade von einer einsamen morgenrunde zurück *g* der winter deprimiert mich zusätzlich total.. *mich nach wärme und sonne sehn*

  • Kopf hoch, das wird schon!


    Ich wohne auch so weit abgeschlagen und bis vor 5 Jahren
    hatte wir hier gerade mal zwei Hofhunde und einen alten,
    der keine Spaziergänge mehr machen konnte!
    Und jetzt sind hier aufeinmal über 10 Hunde!!! :shocked:
    Ein richtiger Hundeboom! :^^:
    Das einzige was mich noch stört ist, dass ICH KEINEN habe!!! :ua_wave:
    Da bist du ja eindeutig besser dran! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!