Es gibt hier keine Hunde ;-(

  • hehe :D jaaa... ist halt so schade... woody ist s ein lieber kerl und geniesst es so wenn er mal mit einem hundekumpel richtig losflitzen darf... jetzt renne einfach ich immer mit ihm über die felder,macht ihm auch spass,aber mich darf er nicht beissen usw usw usw :D


    hoffe wirklich das wird noch besser, ich finde es schon wichtig das hunde unter hunde kommen!


    *brüäl*

  • hei...was hat dich denn geritten, nach solothurn zu ziehen? ;)
    jetzt wollten ich und tuundto dich doch zu unserem nächsten spaziergang mitnehmen und du ziehst einfach so weit weg, gehts noch????

  • mein ex hat auch in der schweiz in nem kleinen örtchen gewohnt.
    Da bin ich immer mit seinem Hund gegangen wenn er arbeiten war und hab ehrlich auch nie andere Hunde gesehen :???:.
    Evt. solltest du ne Hundeschule bei euch in der nähe aufsuchen? Da müsste man doch mehrere Hundebesitzer finden die evt nicht soweit weg wohnen...

  • juhuuuuu !! woody durfte seit langem wiedermal spieeeeeleeeen!


    mit einer 6 jährigen dalmatiner dame und einem riesenpudel (2farbig,sehr selten sagte die besitzerin)


    ihr hattet recht,es gibt ja DOCH hunde!! :D


    war beim spazieren,als ich von weitem etwas rundes auf uns zurennen sah. ich schon voll den schrecken gehabt,kein herrchen in sicht *g* der pudel und woody verstehen sich super! bin dann mit der frau zurück zu ihrem haus wo wir die beiden in einem riesenngrossen eingezäunten gelände spielen lassen konnten. herrlich , so schön anzusehen,endlich konnte sich woody wiedermal austoben :D


    am montag habe ich mich mit ihr wieder verabredet,und sie hat mir auch gleich die hundeschule gezeigt die es hier gibt,dort werde ich dann mal vorbeischauen. hoffendlich ist es ne coole huschu.


    @joy, jaaaa war voll spontan :D bin jetzt solothurnerin , melde mich am montag um :D


    aaah ich bin so happy....


    lieeebe grüsse, nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!