Lecker ;-)
-
-
Zitat
stellt sich vor einen von uns (meistens ich) und rülpst aus tiefster gurgel
warum rülpset und furtzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
warum rülpset und furtzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?!?!
... und GENAU DAS ist mir nach aschicken des beitrages auch durch den kopp geschossen
wobei aufs pubsen.. ach ne, lass mal. gerade gestern wäre ich hinterm lenkrad beinahe ohnmächtig geworden.
-
Also erst mal merkt man es daran dass Sam sich laut schmatzend und schnoddernd über das Leckerli her macht. Danach wird ausführlich getrunken - wobei die Hälfte von dem Wasser danach wieder aus der Lucke rausläuft - ihr könnt euch vorstellen wie das dann bei uns zu Hause aussieht oder???
Danach kommt er dann zu mir lässt sich seinen Bauch kraulen und rülpst mir ohne jegliche Manieren oder schlechtes Gewissen ins Gesicht. Danach geht er schlafen, war ja schließlich anstrengend. -
Zitat
hi,
meine putzt sich mit ihren vorderläufen die schnute ausgiebig, geht dann nen großen schlucke trinken, stellt sich vor einen von uns (meistens ich) und rülpst aus tiefster gurgel
dann guckt sie fragend - nach dem motto "war das so deutlich genug?", und schlurft auf einen platz, an dem sie pennt.ich kann nimmer mehr
-
Ich freu mich immer mehr, daß unsere Amy sich "nur" am Teppich abwischt und nicht anderweitig ihren Genuß andeutet.
Und offensichtlich machen das noch mehrere hier, klasse.
Liebe Grüße, Jana
-
-
Meine lecken sich minutenlang gegenseitig das Maul ab.
Könnte ja sein das man da noch was leckeres findet -
Nach dem fressen wird ausgiebig gesoffen - dann läuft der Herr mit vollem Maul los, irgendwohin am liebsten Richtung Wohnzimmer. Auf dem Weg dahin lässt er das Wasser aus dem Maul laufen = Hochwasseralarm im Flur.
Im Wohnzimmer lässt er sich auf die Schulter fallen, den Po in die Höhe gestreckt und schieb sich so über den Teppich um das Maul auf beiden Seiten ausgiebigst am Teppich abzustreifen.
Danach steht er auf, fängt ein paar Mal seinen Schwanz, bleibt stehen, schaut uns an und rülpst dass die Wände wackeln.
-
Zitat
Im Wohnzimmer lässt er sich auf die Schulter fallen, den Po in die Höhe gestreckt und schieb sich so über den Teppich um das Maul auf beiden Seiten ausgiebigst am Teppich abzustreifen.
Genau so, nur das Amy das davor und das danach wegläßt.
-
Quintus reibt sich, wenns besonders gut geschmeckt hat, den Bart in den Sofakissen :motz:
Murphy kommt zu mir, legt sein (nach dem Fressen nicht gerade sauberes) Kinn auf meine Brust (wenn die Hunde fressen sitze ich auf dem Sofa damit keiner klaut)und Rülpst aus tiefster Kehle. Das ich bei dem Geruch grün werde stört ihn dabei gar nicht.
Frieda hat für so was keine Zeit. Sie muss nach dem Fressen erst mal aufgeregt zwischen den Näpfen pendeln und den letzten Geschmack raus lecken.
-
Die Schüssel wird ausgeleckt, daß ich sie gleich wieder in den Schrank
stellen könnte, dann wird meine direkte Nähe gesucht, gewartet bis ich
gucke und dann gerülpst! Je lauter, desto leckerer war es!
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!