Lecker ;-)
-
-
Hallo
,
immer wenn Amy etwas besonders Leckeres bekommen hat, wie zum Beispiel einen frischen Knochen oder Pferdefleisch, geht sie nach dem Fressen zum Teppich und "wischt" sich dort die Schnute ab. Dazu rutscht sie ein bis zwei Minuten mit einigem Gestöhne und Geseufze mit ihrem Gesicht über den Teppich :irre: . Anschließend werde ich erst "beschmust", dann geht sie pennen. :^^:
Wie zeigen Eure Hunde, daß es ihnen geschmeckt hat ?
Neugierige Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jana,
meine Grazien lecken sich nur dauernd die Schnauze. Manchmal denke ich, daß sie denken, daß sie dann noch was kriegenKlappt aber nicht
-
meiner macht das auch, nur das er nicht den Teppich benutzt, sonder die Wand (7m lang) im Flur. Da rennt er mit der Schnutte drann so ein paar Minuten :irre: die Wand hat schon nen dunklen Streifen :motz:
-
Zitat
Hallo
,
immer wenn Amy etwas besonders Leckeres bekommen hat, wie zum Beispiel einen frischen Knochen oder Pferdefleisch, geht sie nach dem Fressen zum Teppich und "wischt" sich dort die Schnute ab. Dazu rutscht sie ein bis zwei Minuten mit einigem Gestöhne und Geseufze mit ihrem Gesicht über den Teppich :irre: .
Woher kennst Du meinen Hund?
-
Zitat
meiner macht das auch, nur das er nicht den Teppich benutzt, sonder die Wand (7m lang) im Flur. Da rennt er mit der Schnutte drann so ein paar Minuten :irre: die Wand hat schon nen dunklen Streifen :motz:
Da ist mir der Teppich aber lieber.
@ Veralina Im Benehmen oder auch im Geschmack getroffen ?
Wir haben uns am Anfang immer gewundert wenn sie das machte. Jetzt sind wir dran gewöhnt und es sieht einfach nur süß aus :^^: .
Liebe Grüße, Jana
-
-
Tessa reibt ihren Kopf oder vielmehr ihr Ohr immer auf Leckerchen die besonders gut riechen.
Also man merkt ihr an, das das Leckerchen ihr gefällt.. aber nur daran kanns nicht liegen das sie sich das ohr damit einreibt oder??? -
Zitat
@ Veralina Im Benehmen oder auch im Geschmack getroffen ?Geschmack ist fast egal
hauptsache lecker, aber benehmen 100%tig
-
Meiner reibt sich entweder die Schnauze am Teppich oder an der Wand und er kommt IMMER zu mir gelaufen, läuft mir um die Beine, schnauft dabei und leckt sich unentwegt um die Schnauze!
-
hi,
meine putzt sich mit ihren vorderläufen die schnute ausgiebig, geht dann nen großen schlucke trinken, stellt sich vor einen von uns (meistens ich) und rülpst aus tiefster gurgel
dann guckt sie fragend - nach dem motto "war das so deutlich genug?", und schlurft auf einen platz, an dem sie pennt. -
Wenn meine Roxy fertig ist mit essen fängt sie an mich zu suchen. Geht auf mich zu wedelt wie verrückt und schleckt mich einmal ab. Das soll wohl danke heissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!