Lecker ;-)
-
-
Zitat
Die Schüssel wird ausgeleckt, daß ich sie gleich wieder in den Schrank
stellen könnte, dann wird meine direkte Nähe gesucht, gewartet bis ich
gucke und dann gerülpst! Je lauter, desto leckerer war es!
AndreaDA!! guck! wieder so ein liebenswertes aas, was sowas macht...!!
kann mal einer von denen, die da super bescheid wissen, dieses "unerhört" rüpelhafte benehmen erklären??? hat das einen sinn - oder passiert das einfach?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maja bekommt ihr Essen.
Der Napf wird allerdings nicht ganz sauber ausgeleckt.
Und irgendwie hat sich das bei uns so "eingebürgert", dass es nach dem fressen einen Nachtisch gibt (getrockneter Schnickschnack, wie ein Pansen,Ochsenziemer oder sowas).
Und wehe ich vergesse das
Dann wird der Napf akribisch gesäubert. Das dauert auch schon mal länger als das Fressen und der Nachtisch zusammen... :irre:
Anschließend würde Madame gerne ihren Bauch gestreichelt haben, bevor sie sich wieder auf einen ihrer Plätze verzieht um zu verdauen. -
Zitat
Die Schüssel wird ausgeleckt, daß ich sie gleich wieder in den Schrank
stellen könnte, dann wird meine direkte Nähe gesucht, gewartet bis ich
gucke und dann gerülpst! Je lauter, desto leckerer war es!Ist bei uns genau so :^^:
-
Habe auch einen Rülpser. Gurgelnd feucht. Das erste Mal dachte ich, es hätte sich wer in der Wohnung versteckt (so eine Lautstärke traut man der halben Portion gar nicht zu.)
Ich habe den Eindruck, wenn es besonders lecker ist, schlingt er halt mehr Luft mit in den Magen, die sich dann geräuschvoll ihren Weg in die Natur sucht....
-
Zitat
Ich habe den Eindruck, wenn es besonders lecker ist, schlingt er halt mehr Luft mit in den Magen, die sich dann geräuschvoll ihren Weg in die Natur sucht....das klingt logisch
na, und lieber sucht sich die luft "vorwärts" den weg wieder raus als "rückwärts"
(bei einer solchen "rückwärts-aktion", die auch noch aussergewöhnlich laut kam, hat sich meine dicker derart erschrocken, dass sie aufgesprungen und im schweinsgalopp geflüchetet ist.sah auch nicht schlecht aus... )
-
-
Zitat
Ich habe den Eindruck, wenn es besonders lecker ist, schlingt er halt mehr Luft mit in den Magen, die sich dann geräuschvoll ihren Weg in die Natur sucht....
Das hast du schön ausgedrückt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!