Große Sorge um Zeus/Amputation
-
-
So es gibt Neuigkeit, für Zeus besteht keine Gefahr er kann operiert werden :ua_drinking: allerdings muss jetzt erstmal schleunigst die Niere raus , bevor man sic han sein Bein zu schaffen macht, wir haben jetzt vereinbart das ich Zeusi am Montag zur Nierenop hinbringe und je nach Gesundheitszustand wird die OP am Knie wie geplannt am 8.2. stattfinden.
Ich bin so erleichtert, bald ist mein Schatzibär wieder ganz der Alte
Vielen Dank fürs Daumen und Pfotendrücken es hat wiedermal geholfen :gold:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja gute Nachrichten!
Daumen und Pfoten werden weiterhin gedrückt, erstmal für die Nieren-OP und dann für die Knie-OP!
LG Noora und Jerry -
Alles Gute für euch am Montag.
LG Doris
-
Super!!!!Auch wenn die Niere weichen muß!
Hoffe Zeus gehts soweit gut momentan?Alles Gute für die OP's!!!Daumen bleiben gedrückt!
lg PollyNixe
-
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten.
-
-
Habe gerade alles gelesen... (und wünsche mir, dass ich das mit meiner Lotte nie erleben werde... sorry... ging mir dabei durch den Kopf)... Hut ab... ihr macht das Klasse
IHR HABT SCHON SO VIEL GESCHAFFT... DA SCHAFFT IHR AUCH NOCH DEN REST... ganz bestimmt... ! ! !
Berichte uns doch weiter... Lotte und ich drücken auf jeden Fall alle Pfötchen und Daumen
-
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass zeus alles gut übersteht und er dann bald wieder der alte sein wird.
gruß marion
-
Guten Morgen ihr lieben,
Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken und Aufmuntern, da geht es einem gleich besser.
Bin gerade auf Arbeit und zimmlich nervös, mein Handy liegt griffbereit neben mir. Zeus wird gerade operiert, der arme. Hoffendlich übersteht er die OP gut, mach mir momentan echt sorgen, ich bin halt doch seine Überhundemama. :/
Klein Angel war heute morgen auch sehr irritierd, dass kein Zeus zu Hause ist der sie abschnuffelt.
-
ich hab heute morgen schon an euch gedacht.
weiterhin alle daumen gedrückt.
bist du überhaupt in der lage zu arbeiten? die gedanken nciht beim hund zu haben ist doch unheimlich schwer.er wird das schon packen, wo doch so viele an ihn denken und für ihn die daumen drücken, das muß sein schutzengel doch auch merken.
gruß marion
-
Lotte und ich drücken Zeus auch ganz fest Pfötchen und Daumen... alles wird GUT ! ! !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!