Große Sorge um Zeus/Amputation
-
-
Schön für Zeus.
Aber schlecht fürs Konto.
Aber ich würds auch machen
Dann hoffe ich , daß alles gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie schön, ich freue mich für zeus und hoffe, dass alles gut wird.
gruß marion
-
Das ist ja mal ne gute Nachricht, da freuen wir uns mit!
LG Appelschnut
-
Hallo ihr lieben,
es gibt mal wieder schlechtes zu berichten
bin schon wieder fertig mit den nerven und könnte nur heulen, habe gerade mit meinem TA gesprochen weil ich die Ergebniss von Zeusi Blutabnahme wissen wollte, er teilte mir mit das ich heute nochmal hinkommen soll, weil Zeus Blut probleme mit der Grinnung hat, dass heißt er könnte sich zum Bluter entwickeln und dann könnte er nicht operiert werden, das wäre zu schrecklich weil er dann nicht mehr lange zu leben hätte
ich will mich einfach noch nicht von meinem Schatzibär trennen bitte drückt uns die daumen das es nicht so ist wie es den Anschein macht.
-
oh man, Chryssi, hab das grade eben erst gelesen....
wie schrecklich:Ich weiß nicht, ob er Gelenkspezialist ist, aber bei uns in der Gegend hat er einen guten Ruf, (bin da auch mit Bungee)
Tierklinik
Dr. Kilian Tel. 59 28 59 (U-Bahn Fuhlsbüttel) -
-
Wir drücken Euch die Daumen, dass Zeus gesund wird.
Hoffentlich kann er operiert werden, wo doch das Beinchen jetzt gerettet werden kann
.
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt
.
-
...upps
-
oje was für ne Nachricht!!!!
drück euch auch fest die Daumen, dass die OP möglich wird!!!!
ToiToiToi!
lg PollyNixe
-
oje
Gibt es denn kein Mittel, das blutgerinnend wirkt?
Wir hatten das Thema mal in Bio, allerdings beim Menschen und ich meine sowas gehört zu haben. Blutermenschen müssen ja auch operiert werden können... -
Bei Kilian, kannst du auch in Raten zahlen.
Die haben folgende Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
10:00 bis 11:30
16:00 bis 19:00Notdienst
Sa, So. / Feiertage:
10:00-11:30 18:00-19:00 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!