Bekommt ein Welpe auch ein neues Fell?

  • Hallo,
    mal ne blöde Frage
    Ein Welpe hat ja einen Zahnwechsel bekommt sie auch ein anderes Fell? Jetzt hat sie ganz feines fusseliges Fell ohne Unterwolle ändert sich das?

  • Naja, Welpen haben ja ein sogenanntes Welpenfell, was sich schon mit der Zeit verändert. Es ist erst flussig und riecht voll lecker (finde ich :ops: ) und danach wird es dann zum "erwachsenen" Fell ;)

  • ja das ändert sich.
    Unsere Border-Collie Hündin war mal weich wie watte.... :roll: jetzt hat sie langes normales Hundefell und riecht auch mehr nach Hund.
    (als Welpe war sie eher neutral im geruch)

  • na will ich doch hoffen :shocked: :D .


    Ashkii hat kein Fell (obwohl es so aussieht). Er hat Fusseln und keine Unterwolle. Dafür hat er aber auch ein schickes Mäntelchen (da er eh, für mich, keine Ähnlichkeit mit einem Hund hat) was er bei längeren Spaziergängen anhat :D

  • Ja, leider!


    Aus flauschig " Softlan - weich" ( Weichspüller) und teddyhaftem Geruch
    ( lecker), :roll: wird "das Fell" auch schön aber und mit mehr oder weniger "Muff"! ;) :lachtot: :lachtot:


    Genieße den Welpenpelz !! :D


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!